Probenähen

…durfte ich!

Für Annie von AnniesDIY – sie hat ein Freebook entworfen und auch ICH durfte Probenähen.

Noch nie, niemals vorher hab ich Schuhe genäht!
Das hat mich total neugierig gemacht und ich hab mich bei Annie beworben und ich DURFTE!

Und das sind meine ALBERT’s – meine P U S C H E N!

Probenähen Annie

Das freebbook ist klasse und GästePuschen sind immer gut, oder?
Meine Männer konnte ich allerdings nicht wirklich begeistern…die wollten liiiiieber Socken….

Und hier geht es nun ohne Umwege zum Freebook von Annie
.
Ich wünsch euch soviel Spass, wie ich hatte…Bussi

Zum ersten Mal dabei beim Nähfrosch….CreaDienstag nicht, da es ja ein *Probenähen*Werk ist.

9 Kommentare

  1. Irgenwie sind die Emailbenachrichtigungen über deine neuen Posts nicht bei mir angekommen (Kannst du für mich den Stiefel auch noch schmeissen!!*grummel*) … und jetzt habe ich zuerst vorne begonnen nachzulesen, dann hinten weiter gemacht… und was mache ich nun… eine neues E-Book Gästepatschen… das kann ich doch immer brauchen… irgendwann wenn ich all die anderen Ufos ins All befördert habe… verflixt… ich muss mir das jetzt einfach runterladen… und ich habe fünf Ordner *hust*
    Was solls… mit dem Rauchen habe ich auch öfter aufgehört, bis es endlich geklappt hat.

    Ob du mal drinnen stehst in meinen Patschen… das wäre natürlich voll der Anreiz sie zu nähen 🙂

    Na, was meinst <3
    Birgit

    1. Stiefel ist unterwegs….
      …und übrigens meine Füßchen ohne Stiefel passen ganz wunderbar in die große Größe des Ebook’s …wirst sehen… 😉

  2. Ein bisschen Spökes muss grad mal sein:
    Nun stelle Dir bitte mal vor,Du mit Deinen wunderschönen EulenPuschen und ich mit meiner tollen GabiGewinnEulenTasche flanieren zusammen op´n Dörp……de Lue würden uns aver ankieken. :-)))
    Fröhliche Grüße,Sabine

    1. …lat sey mol kieken, di lüt….wir hätten bestimmt eine Menge Spass 🙂 , liebe Sabine! 😀

  3. nicht schlecht, alles Gute, Klaus

  4. Liebe Gabi,
    Vielen Dank fürs Probenähen und das hilfreiche Feedback. bei Deinen beiden tollen Puschenpaare kann ich mich gar nicht entscheiden, welche ich lieber mag.

    1. Oh Annie, ich danke DIR, dass ich probenähen durfte!!!
      Sei ♥ lieb gegrüßt!

  5. Hallo Gabi,
    deine beiden Varianten der Albert-Puschen sind super klasse geworden! Ich könnte mich gar nicht zwischen Eulchen und cooler Jeans-Appli entscheiden… Da ich gerne mehr von dir sehen will, trage ich mich doch glatt mal als Leserin ein 😀
    LG Uli, eine der anderen Probe-Näherinnen

    1. Hey Uli, willkommen, ich freu mich!
      Da komm ich doch gleich mal bei dir vorbei! 😀

Kommentare sind geschlossen.