Projekt Monat April

Der Projektmonat April…
aufregend, vollgepackt, pink und viiiiiel zu kurz…

Wo fange ich bloß an…

Maika&Janet’s Regenbogenprojekt Farbe für April: pink, rosa
Das  Jahresprojekt_zum mitnehmen_02
Ich und pink….aber da fiel mir ein kleines, liebes Mädchen ein: ein kleines Kosmetiktäschi mit Wunscheulen und eine Geldbörse hab ich für die Süße genadelt…


und weil’s besonders schöööön werden sollte, ist mir flux auch ein Missgeschick passiert… habt ihr’s schon entdeckt?
…jaaa, der Verschluss…Stoffrückseite VORNE….grrrrr…aber sie hat sich trotzdem gefreut!

 

Linkparty12 Monate – 12 Taschen Sonja’s Linkparty   ist umgezogen und ich hab für den April wieder nur einen ganz einfachen Beutel, der aber auch pinkig ist…und schaut mal…ein hübscher Stoff mit einem Dornröschen (Milli Zwergenschön) am Spinnrad
gefunden im wunderschönen Nimmerland von Zwergenschön

Dornröschen Dornröschenaußerdem verlinkt bei Ute von 123 -Nadelei NIX-PLASTIX

und pink/bunt gesponnen hab ich ja auch im April…das passt!


und rosa geht’s gleich weiter…nein NUR das Schrägband…
Ich durfte PROBENÄHEN!  😀   freu,freu,freu
logoMaika hat ein umwerfendes free-book geschrieben!!!
Brustbeutel und Geldbörsen…Eine schöner, als die Andere!
Schaut doch mal bei maikaefer vorbei, dort gibt es eine tolle Linkparty der BEETLEfamily!
Ich fand die Variante 4 klasse:

Beetle Beutel

 

httpherzensuess.blogspot.de201501ein-jahr-ein-projekt-hakeldecke-2015.htmlDann die Häkeldecke, ja…
die Häkelhexies werden immer mehr…nur hab ich noch immer keinen Plan, wie ich sie dann zusammenfügen soll….?

Regelmäßig, oder einfach so, wie sie mir in die Hand fallen…???
Kleine Fragerunde an euch: MUSTER oder QUERBEET?

Häkeldecke 2015 Linkparty bei Bella von herzensüß

und dann das letzte Projekt….

12 Blöcke - 1 Jahr  Julchen nähtQuilt2015Bild Kopie

12 Blöcke – 1 Jahr von Julchen näht
und Mein Quilt bei Sandra von CoelnerLiebe
Projektmonat April 2015
...QUILTEN im April – mein neuer Virus ?…hier mein erstes PaperPiecing-Gänse-BlockDings…das soll ein Kisenbezug werden…und wenn ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz mutig bin, dann quilte ich den auch….Nana, du liest doch nicht mit, oder?

Mädels & Jungs(?)…wenn ich DAS ALLES JETZT so (korrektur-)lese….ich glaub, ich hab nicht mehr alle Nadeln am Baum; Latten am Zaun oder Tassen im Schrank….zuviel…viel zu viel…
ich hab keine Ahnung, ob ich das Alles durchhalte…aber…psssst: Spaß macht das schon….und jetzt hab ich auch noch einen Webwunsch zugeflüstert bekommen…ich darf für meine LieblingsSchwägerinSchwester einen Tischläufer weben, der darf dann im fernen Schweden wohnen…cool oder?
Ach…ihr meint, ich wäre total durchgeknallt….Recht habt ihr! Und das LEBEN ist sooooooooooo schön und ich genieße es!!!

Nächste Woche zeig ich euch dann Eindrücke unserer kleinen Unimog Frühlings ♥Tour!

Frühling 2015Fühlt euch umärmelt, ihr Lieben, ihr Einzigartigen!
von eure Gabi

18 Kommentare

  1. die Decke passt perfekt zum Löwenzahn…sehr toll!!!! lg Bella

    1. Ja, stimmt liebe Bella 😉 dass ist mir auch erst jetzt aufgefallen 😀

  2. oh, wie schöööön das alles aussieht und dein Kissen wird bestimmt mit dem Quilting ein echtes Wunderwerk.
    Winkegrüße Lari

    1. …das hoffe ich…aber noch fehlt mir der Mut…danke, liebe Lari 😉

  3. Na logo lese ich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und natürlich bist Du mutig genug zum Quilten, Hey, bist doch e Hessemedsche!!!!!!!

    Nana

    1. …guud dass du mir des sachst…Mut kann mer immer gebrauche……wenn des ned klappe tud, dann komm isch zu dir! 😉
      Tschöööö, mei HesseMedsche ♥

  4. oh man! so viele hübsche sachen zeigst du hier, da kann man doch glatt neidisch werden. so einen block zu nähen wäre echt nicht schlecht, aber davon hab ich keine ahnung. auf jeden fall siehts toll aus.
    lg elke

    1. ♥lich Willkommen, liebe Elke!
      Dank dir für deine lieben Worte!

  5. Alles schön schön schön – aber am schönsten ist für mich dieser Block – er ist wunderbar … wie man sowas nähen kann ist mir ein Rätsel, das ich bestaune. LG Ingrid

    1. Liebe Ingrid, das ist gar nicht sooo schwierig…ich berichte demnächst mal genauer 😀

  6. Oh wie toll das alles geworden ist. So viel schönes pink und rosa, so tolle Ideen und Umsetzungen. Besonders toll finde ich aber das Herzblut, dass da aus jeder Zeile zu spüren ist. Und darum geht es doch! So toll. ich freue mich schon auf den Mai mit Dir! LG maika

    1. Danke, liebe Maika ♥

  7. Mensch Gabi, 7 Posts in einen zu packen, da weiß ich ja garnicht wo ich anfangen soll,
    oder einfach 7x Suuuuper Klasse, das mit dem Verschluß sieht doch kein Mensch ;-), oder?
    Der Kissenbezug sieht Hammermäßig aus, wenn ich das nur könnte,
    ich glaub ich brauch da auch mal nen Kurs, oder zwei-drei, bis ich´s kapiert hab.
    Die Häkelhexies würd ich ein bisschen sortieren, aber nicht so akkurat
    und auf die Frühlingstour bin ich auch mal gespannt.
    Puh, das war wieder soooo viel.
    Euch ein herrliches Wochenende, sei lieb gedrückt
    Nähoma

    1. Dank dir für deine lieben Worte, liebe Ella!
      …Paperpiecing schaffst du ohne Kurs…das Quilten…das ist das Kniffelige 😉

  8. Sind wir nicht alle ein bissl gaga, hihi!
    Ich finde das pink macht sich gut bei dir. Seit 1/2 Jahr freunde ich mich auch laaaangsam wieder mit dieser Schreckensfarbe an. Das Mädel sieht richtig happy aus und das ist doch das wichtigste. Schöne Grüße aus Tirol Sonja

    1. Ja 😀 hihihihi…da hast du wohl Recht, meine liebe Sonja! 😀 LG♥

  9. Du bist ja nicht zu bremsen.;-)
    Soviele tolle Sachen……Hmmmhhh,schön meen Deern.
    Knudelgruss,Sabine

    1. Knuddel di torüch ♥ !!!

Kommentare sind geschlossen.