Regenbogen WEISS

Auf den allerallerletzten Drücker hab ich noch etwas *Weißes* für das regenbogenbunten Jahresprojekt von Maika & Janet!

Herzchen Collage

Ein ♥Herz♥ aus Spitze und weißem Leinen….A L L E S Andere ist ein GEHEIMNIS….das ich in wenigen Tagen lüften werde….schon gespannt?

Liebe geheimnisvolle Grüße an euch!
Eure Gabi

SpezialGrüße heute an alle Regenbogenverliebte.

14 Kommentare

  1. Das Herzkissen ist total schön – sehr romantisch … das sieht so nach Hochzeit aus … bin gespannt was du uns verrätst.
    LG Ingrid
    PS: Schön das dir mein Blog gefällt – ich mag deinen auch, vor allem die vielen tollen oft biologischen Fotos!

  2. That is just beautiful..Michelle

    1. Thank you very much, dear Michelle!

  3. Da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    1. hihihihi….siehst du mich grinsen? 😀 RegenbogenGrüße!

  4. Das sieht so traumhaft und romantisch aus!!!
    Ein Ringkissen????
    Wir werden es ja bald erfahren… 😉
    LG Doris von wiesennaht

    1. ♥Willkommen liebe Doris….schöööön, dass ich dich neugierig gemacht habe 😉

  5. Und wie ich gespannt bin. Toll, dass Du dabei bist. Aber es wären doch noch Stunden zeit gewesen 😉 LG maika

    1. Ich freu mich auch, liebe Maika!
      RegenbogenGrüße!
      Ich muss jetzt erst mal GELB suchen…. 😉

  6. Wunderhübsch… <3
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Schmmmmmmmmmmmmmmmmmmatz! 😉

  7. Das ist ja ein gaaaanz feines Stoeffchen.
    Lieben,lieben Gruß, Sabine

    1. Hey….du bist ja ’ne fixe deern!:)
      Ich hab Leinen von Oma bekommen und viele verschiedene Baumwollspitzen aus meiner Bänderkiste darauf genäht…
      GLG zurück

Kommentare sind geschlossen.