RUMS~°Splatter°~

Im sozialen Netzwerk mit f am Anfang hatte das liebe Libellchen eine Idee, sie gründete eine Gruppe in der gemeinsam und doch einsam Handstulpen mit dem Namen °Splatterdash° gestrickt werden dürfen…
Das Strickmuster ist in englisch und Libellchen hat es für Alle übersetzt.
4 (!) DINA4 Seiten!
Es hat etwas gedauert…ich muss sagen…solch eine komplizierte Anleitung hab ich noch nie gestrickt und Handstulpen mit DAUMEN waren für mich Premiere.
Knoten im StrickHirn, Schweißtropfen auf der Stirn, Knurren, Maulen, Aufribbeln, neu Anfangen, Stolz – das volle Programm…
ABER jetzt hab ich geschafft, MEINE Handstulpen sind fertisch! Jiiiipiiieee!

Ich hatte während des Strickens immer mal Zweifel…zu verspielt…mit Knöpfchen…oder lieber keine…ich hatte schon Punkte im Gesicht, allein nur der Gedanke an die hundertmillionen Knöpfchen (im Original kommen pro Handschuh 14 ! Knöpfchen dran!). Zu viele, viel zu viele!
In meiner Knopfschatzkiste, ich wühl zu gern in ihr, fand ich diese Perlmuttknöpfchen…das passt genau, finde ich.
Deshalb *nur* 6 Knöpfchen pro Hand…und was soll ich sagen, mir gefallen sie sehr!!!
Und die Temperaturen im Norden sollen ja wieder etwas fallen….KEIN Problem, ich hab was Warmes und was Nettes an den Händen.

Ge°splatterte° Grüßlis von Gabi

P.S.: Nochmal ein gaaaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Libellchen!
Noch ein P.S.chen: GeRUMST hab ich auch! Platz Nr.188 😉