Schönes Wochenende!

Header
…..zu warm….das Gewitter heute Morgen hat zwar etwas Abkühlung gebracht…aber im Haus steht die Hitze….ich verzieh mich an den Webstuhl…

Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es ruhig angehen, ihr Lieben!

lichst eure Gabi

4 Kommentare

  1. Im düsteren Auge keine Träne,
    sie sitzen am Webstuhl und fletschen die Zähne…
    …ist immer das Erste, bei das ich an “Webstuhl”denken muss. Aber das trifft ja wohl bestimmt nicht auf dich zu!!
    Wenn ich mich recht erinnere, steht der Webstuhl bei dir doch an einem kühlen Ort, oder??
    “Heiße” Grüße,
    von der auf Abkühlung hoffende
    Sabine

    1. Da hast du absolut Recht, liebe Sabine;
      mein Webstuhl steht in der Tischlerwerkstatt meines Schwiegerpapas….doch bei DIESEN Temperaturen ist es auch dort nicht mehr wirklich kühl….
      Ich habe dein Zitat von Heinrich Heine zum Anlass einen Beitrat zu schreiben…
      Ganz ♥liche HOCHSOMMERgrüße

  2. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Knuddelgruss, Sabine

    1. Knuddelgruss ♥ zurück, liebe Sabine!

Kommentare sind geschlossen.