Schöööön…

schööön, richtig schöööön wars….auf der Fähre und vor allem bei Nana!

Es war ein richtig toller Tag in ihrem Cafè Fingerhut, so toll, dass wir nicht ein einziges Bild gemacht haben!
Wir haben genäht, gestickt, gesponnen, gegessen, getrunken und viel erzählt.

Tolle Frauen durfte ich kennenlernen!
Zwei Damen aus Brokdorf und Karen und Christine. Es waren nicht so viele Besucher im Fingerhut, aber das mag auch am tollen Wetter gelegen haben.
Jetzt ist erst einmal Sommerpause bei Nana und am 02. September hängt sie wieder die Wimpelketten raus, öffnet die Türen weit von 10 – 22Uhr und dann….dann komm ich wieder!

Nana, ich finde deine Idee superklasse und das wird, du wirst sehen!

Auch bei Nana gibt es einen Cafè Fingerhut Beitrag zu lesen…bitte HIER entlang!

Schau mal was ich mir noch gegönnt habe….

Zurück ging natüüüüüürlich auch wieder mit der Fähre…mit ein wenig Verspätung weil wir auf ein riesiges Containerschiff warten mussten…aber immer noch mit Traumwetter (nach 20Uhr)

Ich hatte ja versprochen heute auch noch was Textiles zu zeigen….
Mein quietschbuntes RiesensofaKissen (50×50) ist fertig.

Auch der Tischläufer hat es fast geschafft….nur noch wenige Stiche…Bilder…beim nächsten Mal 😉

Hab eine schöne Woche mit vielen kleinen Nettigkeiten und fühl dich lieb umärmelt

Gabi     

Wenn einer eine (kleine) Reise tut, da kann er was erzählen....

18 Kommentare

  1. Irgendwann…möchte ich mal Urlaub bei Euch in der Gegend machen und den werde ich so legen, dass ich im Cafe Fingerhut dabei sein kann. Dein Post ist toll und macht richtig Freude zu lesen.
    Dein Kissen ist der Hit!
    glg Susanne

    1. Ohja, ohja 😀 das wäre wirklich toll, liebe Susanne!!!
      Hach…♥drück dich!

  2. dein kissen ist klasse geworden. schade, dass das fingerhut so weit weg ist – ich wäre sonst gekommen 🙂
    liebe grüße
    gusta

    1. Danke dir, liebe Gusta!
      Aber wenn du mal in der Gegend bist…vielleicht klappt es ja dann!
      Wenn nicht, dann nehm ich dich gerne wieder virtuell mit!
      GLG

  3. Oh was für schöne Bilder. Ich werde mir den Termin im September vormerken.
    Dein Kissen ist total toll und super schön farbenfroh.
    Winkegrüße Larissa

    1. Wow !!! 😀
      Das find ich ja klasse, liebe Larissa, dann lernen wir uns endlich mal in echt kennen!
      Hach….Ich freu mich schon sehr!!! 😀

  4. Die Bilder lassen mich träumen von herrlichen Momenten am Meer – na, nächste Woche ist es soweit!
    Aber erst einmal hab ich mit Dir über Deinen erlebnis- und begegnungsreichen, abenteuer-bestandenen Sonn(en)Tag! Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    1. Hört sich nach Uuuuuuuuuurlaub an….wohin geht’s?
      Und ich schicke dir ganz liebe Grüße zurück!

  5. Toll, hab es auch schon bei Nana und Frau Morag gelesen, deine Fährangst hast du mit Bravour bestanden, das Kissen sieht Klasse aus und auf deinen Läufer bin ich schon gespannt. Deine Bilder sind, wie immer wunderschön. Hab eine feine Woche. Viele Grüße Nähoma

    1. Angst war es gar nicht…es war nur ein komisches Gefühl eben *alleine* auf eine Fähre zu fahren..es weckte Erinnerungen…
      Auch für dich eine schöne Woche und danke für deine lieben Worte

  6. Hab es schon bei Nana gelesen, dass Ihr einen tollen Tag hattet. Schade, dass es so weit weg ist für mich. Ich finde die Idee mit dem Café Fingerhut nämlich klasse.
    Schön bunt ist Dein großes Kissen geworden, passt gut in die Sommerzeit. Ich sollte mich auch mal endlich wieder an die Nadelfee begeben, aber in dieser Jahreszeit bin ich lieber im Garten. Außerdem ist es mir viiiieel zu heiß…
    Liebe Grüße aus der Hitze
    Inge

    1. Heiß ist es hier auch, liebe Inge…besonders in meinem Nest UNTER dem Dach… 😀 da hilft nur radikaler Durchzug nach der Arbeit.
      Im Garten arbeiten ist eine wundervolle Tätigkeit…und die Nadelfee wartet sicher ganz geduldig auf dich!
      Drück dich fest und wenn du mal in der Gegend bist…komm doch einfach mit mir in den Fingerhut 😉

  7. Ich danke Dir für diesen wunderbaren Post!!!! Ich freue mich, wenn Du wieder kommst und es war ganz klasse mit Dir. Es hallte noch den ganzen gestrigen Tag in mir nach.

    Nana

  8. Schaut wie ein superschöner Ausflug/Besuch aus. Herrliche Impressionen hast du mitgebracht.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    1. Das war ein absolut schöner Ausflug, den ich gerne mit dir geteilt habe.
      Drück dich fest bis nach Teneriffa ♥

  9. Moin,meen Deern!
    Bist Du über das Wasser „gegangen“….hat doch prima geklappt,oder?
    Wünsche Dir auch eine schönen Wochenstart.
    Ich drück Dich♡
    Sabine

    1. Naja…SO wirklich gegangen bin ich ja nicht…hab mich lieber fahren lassen 😀
      Aber du hast absolut Recht, liebe Sabine, es hat Alles klasse geklappt!
      Drück dich fest und auch für dich eine tolle Woche! GLG

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥