Schutz vor antibiotikaresistenten Erregern

Es macht schon ein wenig Angst….überall wird vor irgendwelchen Keimen, Bakterien, Erregern gewarnt.

Überall scheint die Gefahr zu lauern, jetzt wird sogar vor dem Besuch von lieben Menschen im Krankenhaus oder Pflegeheim gewarnt…ich kann

nicht anders, aber mir stellt sich wirklich die Frage…was steckt dahinter?

Diesen Beitrag hab ich beim KOPP-Verlag gefunden:

NATÜRLICHER Schutz vor antibiotikaresistenten Erregern

gefunden auf FB

 

 

Trotz Allem – ich finde, man sollte sich nicht vor und von ÜBERALL(EM) Bange machen lassen und es drängt sich mir irgendwie auf… der heftige Einsatz von Pharma und Chemie haben uns vor dieses Problem gestellt….oder?

Manchmal frage ich mich…wie konnten wir als Kinder der 60/70’er bloß überleben? ;o)

Ich wünsch euch was

G.