*Siegerehrung* Fotowettbewerb

Trommelwirbel…..tataaaaaaaaa..und die Gewinner sind……

Ich habe alle Kommentare ausgewertet, mehrfach gezählt, von Fachmenschen kontrollieren lassen und
darf euch jetzt und sofort die Gewinnerfotos
vorstellen.

Platz drei für das tolle Vielfalt der KNÖPFE Bild von Katrin  von nealichundderdickeopa
♥lichen Glückwunsch liebe Katrin!


Platz zwei , das bunte Vielfalt der Liebesschlösser Bild geht an Andrea von Karminrot
♥lichen Glückwunsch liebe Andrea!


…..und nun, nun wird es spannend….

….gewonnen hat, den ersten Platz, der lustigen TomatenVielfalt an der Leine Bild von Ella  von Oma macht das schon
♥lichen Glückwunsch, liebe Ella!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

ALLE eingesendeten Bilder haben meinen Herzenspreis gewonnen!!!!
Ganz besonders möchte ich mich bei den mutigen *Vielfalt*-Fotograf(innen) bedanken und
natürlich bei euch, die ihr so fleißig abgestimmt habt.

DANKE für’s Mitmachen, ihr seid toll!

Leider hat Ella mir mitgeteilt, dass falls sie gewinnt, sie den Wettbewerb nicht fortführen möchte/kann.
Das ist sehr schade, aber ich finde die Idee des Fotowettbewerbes von der lieben Klabauterfrau so toll, dass ich der Meinung bis…es muss weitergehen!!!

>>>So überreiche ich der Gewinnerin des 2. Platzes – der lieben Andrea – die Ehre des ersten Platzes
um diesen Fotowettbewerb auf ihrem Blog karminrot fortzuführen!

Da es ja nun irgendwie ZWEI Gewinner gibt werde ich auch zwei Gewinne verschicken!
Liebe Ella UND liebe Andrea …habt ihr einen besonderen BILDwunsch an mich, bitte meldet euch per mail bei mir!

Liebe Andrea, nun ist es an dir ein neues Thema auszusuchen und den Fotowettbewerb zuveranstalten!
Ich freu mich und bin gespannt!

Ich wünsche euch Allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende und
fühlt euch lieb umärmelt

Gabi

 

13 Kommentare

  1. Ja die Andrea macht immer tolle Fotos. Hin und wieder steckt sie mich damit auch an! Und ich bin sicher, dass Andrea ein schönes Thema einfallen wird!

    Gruß Marion

  2. Super Bilder! 🙂 Liebe Grüsse

  3. Ha…das finde ich klasse und Gratulation an die Gewinnerinnen. Habt ihr klasse gemacht!

    Liebe Grüsse

    N☼va

  4. Ui, lieben Dank und herzlichen Glückwunsch an die Siegerinnen 💐
    Die Vielfalt an Knöpfen habe ich in einem minikleinen Shop in York/GB entdeckt…. Schön, dass er gefallen hat ♥
    Ganz liebe Grüße und Danke an Dich, Gabi für’s Ausrichten 😘

    1. 🍀Herzlichen Glückwunsch🍀, liebe Katrin!
      Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht!

  5. Ich hatte es schon fast befürchtet,
    seit ich die letzten Kommentarabstimmungen gelesen habe,
    mir wurde schon ganz flau im Magen.

    Viiiiiielen herzlichen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.
    Auch herzlichen Dank an dich liebe Gabi, dass du den Wettbewerbsfortbestand so toll gelöst hast,
    da bin ich echt froh darüber.

    Noch kurz die Entstehung des Bildes:
    Wir hatten im letztes Jahr seeeeehr viele Tomaten, da ich möglichst viele Sorten haben möchte
    und mein Mann auch die winzigsten Pflänzchen aufgepäppelt hat,
    so waren es in der Woche etwa 30 kg darunter natürlich auch große Fleischtomaten,
    die bis 600g wogen (die konnte ich leider nicht aufhängen)
    Sonst koche ich immer Tomatensoße ein und fülle sie in Gläser,
    da haben wir gut Vorrat für den Winter.
    Mein Mann meinte aber, wir könnten ja auch mal getrocknete Tomaten machen
    und einen Teil in Öl einlegen.
    Da kam mir die Idee, einfach mal ein paar als Geck aufzuhängen.
    Die restlichen wurden in der Sonne getrocknet und als das Wetter nicht mehr schön war, im Dörrautomat.

    Liebe Grüße an alle
    eure Nähoma

    1. Liebe Ella,
      🍀Herzlichen Glückwunsch🍀!
      Ich finde dein Bild großartig, aber die Geschichte dazu ist einfach nur herrlich…welch ein Wortspiel: *Getrocknete Tomaten*
      Klasse! 😀 Danke, dass du sie uns erzählt hast!
      Fühl dich herzlich von mir gedrückt!

      1. Danke an Ella auch für die Geschichte dahinter und auch hier nochmal Gratulation. Warst auch meine Favoritin weil sehr originell^^

  6. Platz zwei hätte direkt in PY aufgenommen worden sein können. Habe ich schon fast identisch in Asuncion in einem großen Kaufhaus gesehen. Weißt du wo das aufgenommen wurde? Viell. in England, sehe da eine Großbritannienfahne. 😀

    1. Du weißt ja, liebe Birgit, die Welt ist klein! 😀

  7. Herzliche Glückwünsche!
    Liebe Grüße
    Natalia

  8. Ha! Danke für die Blumen. Jetzt muss ich mir aber was einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    1. 🍀Herzlichen Glückwunsch🍀, liebe Andrea!

Kommentare sind geschlossen.