Sonntag’s NIE…eigentlich

…eigentlich…

aber heute eine Ausnahme, ohne die es ja bekanntlich keine Regeln gäbe…

Ich schreibe heute, da mich mein reales Leben gerade überholt…ich möchte raus! An die Luft, in den rauhen Wind, die Sonne, den Regen…deshalb gönne ich mir mal eine kurze BeitragsPAUSE.
Kein Grund zur Sorge! Alles ist gut! Wirklich!

Zeigen wollte ich nur noch eine Kleinigkeit in Sachen *Reste*verwertung.
Ich habe gaaaaaaaaanz zufällig einen Berg FilzReste bekommen, kann man ja für fast Alles gebrauchen (irgendwann…)

Da meine Mama bald 73Jahre jung wird, hab ich ihr flux eine Geschenkverpackung aus diesem Filz genäht.

Geht gaaaaaaaaaaz einfach!

Je nach Größe des Geschenkes…einen langen Streifen Filz nehmen,
dreifach falten….schaut mal hier:

…kann man das erkennen? ich hoffe, ich bin nicht gut beim *Malen* mit der Maus…

Hier noch echte Bilder, damit ihr ÜBERHAUPT versteht, was ich gemaltmeint habe…

für Mutti (2)

für Mutti (6)

für Mutti (10)

Und jetzt meine allerLiebsten MenschenMädchen (+Jungs) werd ich mir und euch eine kleine Pause gönnen!
Wie ihr sicher vermutet – nicht ohne den Liebsten und den Unimog… 😉
Danke für eure lieben Worte, für die *Nähe*, die Vertrautheit, die Schmunzeleien, die Tauscherei, die Tränchen,für die Briefe, für die Päckchen,für das Flattern in meinem Bauch und HERZCHEN! Hach….
Es ist so schön, dass es so besondere Menschen gibt, wie EUCH! …und eine ganz besonderes Glück, dass ich euch *begegnet* bin…
Ich denke, die die ich meine, WISSEN, dass SIE gemeint sind!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest, tolle Osterfeuer, viel Spaß beim Eier verstecken und Finden und habt ein paar nette Tage!
Bis später!
vonHerzenliebste Grüßlis

9 Kommentare

  1. Meine liebe Gabi,

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und alles Liebe. Melde mich nach den Feiertagen bei dir, hab dich ja leider sträflich vernachlässigt 🙁
    Dicken Knuddler, deine Tina.

  2. dir auch liebe gaby…dir auch…ein wundertolles, glitzerbuntes, happy osterhasenfest
    mit viiiiel liebe
    vonherzen
    silke♥

  3. Liebe Gabi – auch ich/wir 🙂 wünsche(n) Dir/Euch – jetzt ist aber gut… – eine wunderschöne Aus-ZEIT unterwegs und gaaaanz viel Wind um die Nase und tolles Wetter, schöne Erlebnisse und

    … entspanntes WiederHeimKommen! 🙂

    Herzliche Umarmung!
    Pass auf Dich auf!
    Britta

  4. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche euch eine schöne Mogrunde mit viiiiielen neuen Eindrücken und lasst euch den Wind um die Nase wehen.
    Danke für die Österlichen Wünsche, die Gleichen schicke ich euch auch.
    Liebste Grüße
    Nähoma
    die schon ein bisschen Neidisch auf euren Mog ist.

  5. Eine total schöne und einfache Verpackungsidee! Und das schöne daran ist, dass diese Verpackung ganz bestimmt nicht weggeworfen wird!
    Danke für´s Teilen dieser netten Idee!
    lg
    Anja

    1. Sehr gerne, liebe Anja! 🙂

  6. Liebste Gabi…. danke für die hübsche Idee und die lieben Wünsche… Dir auch eine schöne OsterLiebstenUnimogReise… verbring eine schöne Zeit mit 1000enden von Sternen über deinem Kopf <3
    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Danke dir von Herzen ♥ liebste Birgit!

Kommentare sind geschlossen.