Spinntreffen in Niedersachsen

Ich möchte euch heute auf das niedersächsische SPINNTREFFEN hinweisen.

Leider hab ich mit weltweiten Netz nicht wirklich Viel gefunden… HIER und HIER gibts was zu Lesen.

heimatverein hüll

Anfahrt über die B 73 Abfahrt Himmelpforten und Hemmoor

Wann: Samstag, 05. Juli 2014 14:00 Uhr

WICHTIG es besteht ANMELDEPFLICHT !

Nimm Zuflucht zum Spinnen, damit sich der Geist beruhigt.
Die Musik des Rades ist Balsam für unsere Seele. Ich glaube, das Garn das wir spinnen, ist in der Lage, die Risse im Gewebe unseres Lebens zu flicken.
Das Spinnrad ist ein Symbol der Gewaltlosigkeit, auf der alles Leben – wenn es denn ein richtiges Leben sein soll – beruhen muss.
Mahatma Gandhi
(1869 – 1948)

Versponnene Grüßlis 😉   und ein wunderschönes Wochenende!

2 Kommentare

  1. Welch philosophische Worte, aber ich glaube die passen! Ich spinne zwar nicht, aber schon das stricken des gesponnenen bringt der Seele Frieden!
    Damit, schönes Wochenende
    Andrea

    1. Stimmt genau, liebe Andrea! Auch dir ein schönes Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.