StandHeizunG

Was braucht man mehr als warme Füße….
oder warme Hände, Popo und überhaupt. Ich liebe die Sitzheizung in unserem VolvoAuto ♥
…und da dachte ich mir so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleine Menschen mögen das sicher auch!
Im Oktober wurde der kleine Mensch geboren und als Geschenk
habe ich zwei *Hafersäckli’s* genäht, mit Hotelverschluss und Namensstickerei als Standheizung für den Kinderwagen oder den Autositz…
Stickerei das ist das Stichwort…
Ich bin noch nicht wirklich überzeugt von dem Ergebnis…der Stoff schlägt Wellen wie im Altlantik…was mache ich falsch?
Stoff zu dünn? Fadenspannung zu hoch?
Schaut mal:
Hafersäckli  Baby (9)
Hafersäckli  Baby (7)
Hafersäckli  Baby (6)
Sieht nicht sooooo schön aus…, kann mir Jemand bitte helfen? Was mache ich falsch?
Dem Menschlein ist das wohl piepsegal und Mama hat sich auch gefreut ;o)

Ich wünsch EUCH was, bis bald
♥liche Grüße
Gabi

2 Kommentare

  1. legst du Stickvlies einfach oder zweifach drunter – bei BW Stoffen leg ich es zumeist doppelt drunter und bezüglich Fadenspannung, wie sieht es auf der Rückseite aus ? Liebe Grüße Gaby

    1. Grüß dich Gaby, da ich ja die *Standheizungen* schon verschenkt hab….aber bei den Probeläppchen sieht es unten besser aus als oben…Ich schick dir mal ’ne PN ;o)

Kommentare sind geschlossen.