Staub & viiiiiiele Sterne

Wir lieben UNIMOG’s … das wisst ihr ja 🙂

…und am Wochenende waren wir im UNIMOG*himmel*


Das diesjährige Jahrestreffen des Unimogclubs Gaggenau war in Goldenstedt.
Sommerlich, staubig und sternenreich war’s….gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder hab ich auf der unimog.is veröffentlich….wenn ihr mal schauen mögt… —-> KLICK

Zwischen drin war ich aber auch fleißig:
…und hab ein paar Hexies gehext

….noch ein Rätselbild zum Makro Montag bei Britta

mog

…ich räum jetzt unser mobiles Zuhause noch ein wenig auf…denn am nächsten Wochenende brummen wir wieder los…

Habt einen schönen Wochenstart und lasst euch umärmeln!
♥lichst eure Gabi

Spezial Grüße gehen heute an das Veranstalterteam des niedersächsischen Unimogclub, danke für die tolle Organisation und euren Einsatz!

8 Kommentare

  1. Hach, wie toll,
    zuerst hab ich ja gedacht, ihr seid in Gaggenau gewesen, dann hätten wir uns ja mal treffen können.
    Aber so ist es für euch ja nicht so weit gewesen.
    Ein tolles Treffen, schöne Bilder
    und ich denke auch, dass das ein Federbein vom Stoßdämpfer ist.

    Die Idee die Hexies mit Klammern zu fixieren find ich auch Klasse.
    Sei lieb gedrückt
    Nähoma

    1. Klar, dass du das Federbein sofort erkennst, liebe Ella 😉
      …und wenn wir mal wieder Richtung Gaggenau brummen…meld ich mich!
      LG ♥

  2. Schöne Bilder, und viele tolle Hexis geheftet. Das klingt nach einem super Wochenende.
    Winkegrüße Lari

    1. Das war es…und *hexen heften* das macht richtig Spaß! 🙂

  3. Moin,meine Liebe!
    So Treffen sind doch immer wieder schön.Ich freue mich auch,wenn wir wieder mit dem VW Bus starten. Herr Uhl war grad traurig,denn der Gaszug war gerissen und die Ersatzteile kamen nicht so schnell (Poststreik).Aber nun scheint die Sonne wieder im Uhlenhorst.
    Gute Fahrt und liebe Grüße,Sabine

    1. Moin, liebe Sabine!
      Das ist schön, dass der Uhlenhorst wieder losbrummen kann; auch euch allzeit gute Fahrt!
      GLG ♥

  4. Das Rätselbild sieht mir ja verdächtig nach der Feder vom Stoßdämpfer aus … ich dachte immer Unimog ist Unimog, aber da gibt es ja ganz viele verschiedene (wieder was gelernt) … unser Nachbar fährt mit einem Steyr Puch Haflinger, das ist ja auch so ein lustiges Gefährt…
    Ich habs gut, wenn ich Staub sehen will muss ich nicht bis nach Goldenstedt fahren, ich brauch nur auf den Schrank zu schauen *lach*
    Ich habe heute strumfrei… alle kommen erst abends wieder heim… das will genutzt werden…
    Drück dich ganz fest und putz nicht zu viel
    <3 Birgit

    1. Oh einen Steyr fahren Freunde von uns… 🙂
      Staub im Schrank…hihihi…ich glaub seine norddeutsche Verwandtschaft kenn ich….
      GLG ♥

      P.S. Ja,das Federbein von einem extrem hohen Unimog.

Kommentare sind geschlossen.