Stiftemäppchen

Im letzten Jahr hat die liebe Maja von Regenmonster.de
meinen Avatar gezeichnet.

Gabi
und ich hab für ihre Stifte, Spitzer und Ratzefummel ein neues Zuhause genäht.
Außen Stoff und innen Wachstuch, damit die Spitzerkrümel besser wegzupusten sind. Das ist mein erstes Projekt aus meiner Bastelkiste.
In Wunschfarbe:

Maja
Stoff: Frau Tulpe, BW Stoff, Wachstuch      Schnittmuster: eigener Entwurf ©stich-schlinge.de

Maja

Ich wünsch euch ein vergnügtes Wochenende…ich faste mal weiter (Tag 12) Tag 11!
Habt euch lieb
Eure Gabi

Verlinkt bei Miriam – Meertje – Link your stuff (übersetzt: verlinken sie ihre Sachen)
SpezialGrüße gehen heute an Alle, die noch mit einem richtigen Stift schreiben oder zeichnen!

8 Kommentare

  1. I like that. Very pretty…. Michelle

    1. Thank you very much, Michelle 🙂

  2. Tante Mali sagt:

    Du machst so schöne Dinge, liebe Gabi, und so ein Wurfpenal, wie das wohl bei uns heißen würde, hab ich auch nur nicht ein sooooo wunderschönes!!! Toll geworden.
    Danke für deinen reizenden Besuch und deine lieben Worte, die mich sehr sehr gefreut haben!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    1. Ich danke DIR, liebe Elisabeth!

  3. Wow, vielen, vielen Dank! 😀

    1. Hihihihi…verflixt aber auch…hab ich mir doch gedacht…dass ich erwischt werde….freu mich auch! 😀

  4. Liebe Gabi,
    ein tolles Stiftemäppchen hast du für Maja genadelt, da wird sie sich sicherlich freuen.
    Das Mäppchen steht auch auf meiner Todo Liste,
    ein Schnittmuster hab ich schon mal ausgedruckt.

    Schon fast vorbei, das Fasten, die 2 Tage werden sicherlich schnell um sein
    und dann geht´s wieder langsam los mit der festen Nahrung.
    Eine schöne Restwoche wünsch ich euch.
    Liebe Grüße
    Ella

    1. Stiftemäppchen sind immer gut, ich habe den Schnitt selbst entworfen.
      Und beim Fasten hab ich mich verrechnet – noch noch bis Sonntag einschließlich 😉 LG

Kommentare sind geschlossen.