Tauschen und Freuen

Es ist zwar schon ein paar Tage her…aber endlich kam ich dazu Fotos zu machen…von was?
von meinem Tausch mit Perihan von *Ludorn*

Die liebe Perihan hatte beim BlogGeburtstag mitgewonnen (getröstet) und war ein klein wenig traurig, dass sie das handGewebte Geschirrhandtuch nicht gewonnen hatte;
so bot ich ihr an: Wir können ja tauschen…
Perihan hat einen wunderschönen Shop und da fiel es mir üüüüberhaupt nicht schwer ein Gegentauschobjekt zu finden
Gesagt, getan – wir haben getauscht! Und uns BEIDE gefreut.

Liebe Perihan, das war klasse! Nochmals tausend DANK für die tolle Kunstwerke und die Krone und das Washi tape… hach schaut doch mal

Tausch

Tauschen macht richtig Spass!!!
Deshalb möchte ich heute zum AllerallerErstenMAl beim Kuddelwuddel’s Freutag mitmachen und meine Freude teilen.

Galerie Tausch

2 Kommentare

  1. Oh, da kann ich dich gut verstehen. Wunderschöne Papierarbeiten hast du getauscht! Ich bin auch grad inmitten meines ersten Tauschs. Ist total spannend!
    LG Uli

    1. Ja Uli, sag ich doch 😀 – tauschen ist klasse!

Kommentare sind geschlossen.