Tauschen,Buntes,Grannys und nicht für mich

…ihr werde euch wundern…ich hab NIX mehr zu tun…okay, nicht zutreffend/unwahr/geschwindelt…aber…ich finde neue Projekte einfach klasse….
und ein Jahresprojekt erst recht…

Jaaaaaaaaaa, ich wollte bescheiden sein und nur ein Projekt zurZeit machen…. aber wenn ich euch gleich zeige, was ich da entdeckt habe,
werdet ihr mich verstehen…bestümmt….

Tauschbörse8
Das ich gerne TAUSCHE wisst ihr, und ab HEUTE gibt es bei Perta von minilou den Tausch-Freitag!
Selbstgemachtes darf Jeder zum Tausch anbieten.
Irre Aktion, oder?
Ich bin dabei….du auch?
httpherzensuess.blogspot.de201501ein-jahr-ein-projekt-hakeldecke-2015.htmlUnd dann hatte ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaange vor mal wieder zu häkeln….da bin ich auf Eva’s von CherryM.&Klim u.Bim JahresProjekt CAL Granny pro Woche gestolpert
…Mädels…. sie hat Fangfäden ausgelegt…so muss es gewesen sein… hach…ich hab Eva gefragt, ob ich *nach*häkeln darf und ich darf!
Februar: Ich habe mich umentschieden und werde bei Frau Herzensüß Häkelprojekt 2015 mitmachen….das passt doch besser…
Häkeln, da bekomm ich ein warmes Gefühl im Herzchen…
meine Oma Anna…vielleicht lächelt sie da oben auf ihrer Wolke.

Das  Jahresprojekt_zum mitnehmen_02
Und da ja alle guten Dinge bekanntlich 3 (drei) sind:
Mach ich mir auch noch einen Regenbogen!
Bunt ist klasse und gemeinsam nähen auch, bei Maika von Maika(efer)und Janet von Knöpflekistchen gibt es ein Jahresprojekt zum Mitnähen:
Mach dir deinen Regenbogen! Hier bekommt jeder Monat eine Farbe aus der dann ein *Irgendwas* genäht wird und am Ende des Jahres aus den entsprechenden Stoffschnipseln ein Regenbogen;
hab ich schon gesagt das Regenbögen wunderschööööööön sind?
Na habt ihr auch Lust auf BUNT?

Natürlich hab ich eine Bedingung an mich selbst: ich verwende KEINE neue Wolle oder Stoff…alles aus dem *Depot* – denn mein Jahresmotto heißt ja: *AUFBRAUCHEN*!!!

Na ist das NIX?
Ich freu mich jedenfalls…zu Martina’s FREUtag saus ich eben auch noch schnell.

…und dann ist für mich Wochenende, der Rechner bleibt aus!
Ich wünsche euch ein ruhiges, gemütliches, kuscheliges Wochenende!
Fühlt euch gedrückt
Freudige, bunte Grüße
Eure Gabi

SpezialGrüße gehen heute an meinen Liebsten, der seit unendlich vielen Tagen unendlich fleißig, wunderschöne Panoramen und Filme über und von unserer Islandreise *strickt*! ♥

2 Kommentare

  1. gabiwendtland sagt:

    Oh liebe Gabi, so viele Projekte und eines scheint schöner und spannender als das andere zu sein – da könnte ich mich gar nicht entscheiden! Ich ‚kämpfe‘ ja immer noch mit meinen angefangenen Arbeiten und sie wollen so gar weniger werden … weil ich immer zwischendrin etwas Neues entdecke, das auch Spaß macht. *lach*
    Wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag! Bei uns taut der Schnee von gestern munter ab, die Sonne fühlt sich wie Frühling an.
    Winiiinky!

  2. Liebste Gabi… jetzt ist mir schon klar, warum du alle Reisepläne außen vor lässt… du hast einfach keine Zeit wegzufahren… du bist ja schlimmer als ich *gacker* … gleich drei Jahresprojekte… irre… und eins mit Häkeln … buah… da wird mir auch immer warm, weil ich Schwißausbrüche krieg und es so langsam weiter geht und man immer hinsehen muss… *schüttel* … aber du machst das … und bestimmt ganz wunnebar <3
    Knuddelige Wochendsgrüße vom LÖwenschwesterchen
    Birgit

Kommentare sind geschlossen.