TauschGeschichten

Anfang Oktober habe ich meine Tauschbörse mal wieder bei Petra’s minilou – Tauschfreitag
verlinkt und plötzlich wurde es richtig aufregend….

  • Thyra – Liolinchen fragte mich ob wir tauschen könnten….klar konnten wir!
    Thyra gefiel eine Buchhülle und ich habe von ihr ein Paar wunderbare Kuschelsocken bekommen. Flauschig & bunt – einfach klasse, perfekt für gegen meine kalten Füße im Webstuhl.
    Hab ganz lieben Dank für diesen tollen Tausch!
  • Brigitte (ohne Blog) mochte eine RV Tasche tauschen und auch noch einen kleinen Nähauftrag hatte sie für mich (zeige ich euch noch an anderer Stelle)
    Ich bekam von Brigitte  – tolle gestrickte Spültücher, Wolle und Marmelade.
    Danke dir für diesen ausgefallenen Tausch!
  • Marlene mochte die Buchhülle mit der Katze und ich bekam von ihr schöne, kuschelige Handstulpen.
    Marlene , danke dir, dass meine Hände jetzt gewärmt durch den Herbst spazieren können.
  • Petrol…ist die Farbe von Birgit – Buntes Bastelschaf und sie mochte meine Spektralfarbene  Buchhülle;  von Birigt bekam ich ganz wunderbar gestempelte Anhänger und Kärtchen.
    Ganz ♥lichen Dank für diesen Tausch!
  • Jana – Testzwerg mochte das tanzende Mädchen meiner Buchhülle und sie hat ein ganz außergewöhnliches Hobby. Schalen aus Beton…ein solches Kunstwerk habe ich von ihr bekommen.
    Ich bin immer noch ganz fasziniert vom inneren Strahlen, danke für diesen besonderen Tausch!
  • Anderes herum funktioniert es aber auch, mir gefiel das Stiftemäppchen von Vanessa – LeineLiebe unglaublich gut und ich konnte ihr eine Freude mit einem Paar Ohrringen machen.
    Ich liebe meinen kleinen Schreibfuchs! Danke, Vanessa!
  • Taschenanhänger gegen Taschenanhänger tauschen geht auch! Sabine – Nephi Handmade mochte ein Einkaufchiptäschi von mir und ich ein (in meiner Wunschfarbe) süßes gehäkeltes Herzchen von ihr.
    Ein herziger Tausch, danke, liebe Sabine!

UND ♥ WEITERE  TAUSCHEREIEN♥ FOLGEN!

Ich bin toooooooooooooootal begeistert von der TAUSCHEREI!
Lasst uns weiter machen! Es macht so viel Freude zu Geben und etwas zu Bekommen…etwas ganz Persönliches, obwohl man sich eigentlich gar nicht kennt…schöööööööööön, oder?

Fühlt euch ALLE Tauscher und Nichttauscher ganz lieb umärmelt! Und die IchüberlegnochTauscher auch – traut euch!

♥lichst eure Gabi

 

Spezial Grüße gehen heute an unser großen Jungs….JETZT….sind Alle ausgeflogen….und bauen oder bewohnen ihr eigenes Nest…Guten Flug , …….meine ♥Jungmänner!

Wer Schmetterlinge lachen hört der weiß wie Wolken schmecken!

4 Kommentare

  1. Buntes Bastelschaf sagt:

    Liebe Gabi,

    tolle Sachen hast du getauscht. Da ist ja bei dir richtig was los gewesen, nachdem du deine super Sachen beim Tauschfreitag vorgestellt hast. Ich bin nach wie vor begeistert und glücklich wegen unseres Tauschs.

    Eine liebe Umarmung von mir! Birgit

    1. Ich urmarme dich, liebe Birgit
      Das war wirklich eine tolle Tauscherei ♥ und sicher nicht sie Letzte.

  2. Supertolle Tauschereien liebe Gabi,
    das Ein oder Andere hätte mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Sachen.
    Deine Jungs sind nun alle ausgeflogen,
    meine Mädels ja schon länger, aber zum Glück sind sie alle im Ort geblieben
    und das tägliche Treffen findet hier in der “Zentrale” statt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Es ist schön, wenn die kinder flügge werden…aber fehlen tun sie doch….aber sie kommen ja zum Wochenende immer mal vorbeigeflattert….
      …es ist wie es ist….aus Kindern werden Leute! 😉 GLG

Kommentare sind geschlossen.