TheKing♦König

Meine Nähmaschine rattert noch….

Ich hatte schon länger den Wunsch des Kindes im Ohr: *Mama, ich bräucht mal eine neue Sporttasche…*
Ich dacht bei diesem Wetter, kann ich ja mal wieder was nähen…neeee eben…draußen lockt so sehr…
…deshalb wollte ich mich flux beeeilen und es nicht mehr länger vor mir her schieben…

Stoff…SporttaschenAußenstoff hatte ich noch, aber für das Futter hatte ich eine geniale Idee.
Das Kind liebt die 50er und Elvis und überhaupt den ganzen Stil…so hab ich mich auf die Suche nach *Rock’n Roll Stoff* gemacht.
Das war nicht so einfach, es sollte ja auch für einen MANN sein…aber ich hab IHN gefunden!

Cool, oder? Also Reißverschluß hatte ich auch noch und Gurtband von *letzten König*, der Trageriemen ist ein recyclingDing, aus Bändern und Verschlüssen *alter* Sport/Reisetaschen.
Genäht hab ich nach dem Taschenspieler Schnittmuster von farbenmix und zwar den KÖNIG
KÖNIGliches hab ich schon einmal genadelt…
deshalb wusste ich schon, dass der Außenstoff nicht leicht zu bändigen ist…meine Vermutung hat sich zwar bestätigt, aber schöööön ist sie trotzdem geworden, oder?

Hier ist er, der KING!

KingKönig (10)

Und zu Ehren des Rock’n Roll gibt es hier noch was zum HüftenSchwingen… in diesem Sinne werd ich jetzt mal schnell ganz beschwingt meinen Brüllbesen durchs Haus rocken…
liebste Grüßlis und genieß diese wunderschönen FrühsommerTage!

Diese Sporttasche wandert zum Zeigen auch zu Schiller’sPlatzli und zu TT – Taschen und Täschchen, Sonja und Evelyn sind so lieb und damit einverstanden, dass ich *trotzdem* meine Täschis verlinken darf…egal wann. Deshalb die heutigen SPEZIAL Grüßlis an Sonja und Evelyn!

8 Kommentare

  1. Die Tasche ist super! Schlichtes Schwarz mit so einem coolem Stoff dann als Hingucker! PErfekt! Die würde mir auch gefallen! 🙂
    LG MAry

    1. Von ♥ Dank für deine lieben Worte! 😉

  2. Da kann ich nur sagen, schön, wenn man so eine Mama hat! 😀
    Absolut gelungen, meine Hochachtung!
    LG
    Birgit

    1. Ups…da werd ich ja glatt rot…dank dir, meine liebe Birgit!
      Dicker Schmatzer 😀

  3. Toll!

    1. Dank’ dir, liebe Anja! 🙂

  4. Ach Gabi……wie beneidenswert!
    So eine tolle Sporttasche,ich kriege mal grad eine gerade
    Naht hin,das war es aber auch schon.
    Trotz Regen ohne Ende,fröhliche Grüße,Sabine

    1. Dank dir von ♥, liebe Sabine!
      …dafür kannst du wunderschöne Zöpfchen in die Socken stricken!!! 😉
      Liebste Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.