Trau dich!

WORTE

…auch wenn die Buchstaben verrutschen,
die Naht schief ist oder
das Bild 😉 verwackelt…TRAU DICH!
Es ist ein Teil von dir!

Ist dieses Licht heute nicht wunderschön ?

Beseelte Grüßlis…..ich flatter mal weiter

6 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    wohl war, aber da ich perfektionistisch veranlagt bin,fällt mir das gar net immer so leicht.
    LG Mone

    1. Liebe Mone, da kann ich dir nur zustimmen! Leicht, ist was Anderes…
      aber probieren muss man (wir) es schon, oder ? 😉

  2. Das Motto von Farbenmix „Hauptsache es hält“ hat mich letztendlich ermutigt wieder so richtig mit dem Nähen anzufangen… doch manchmal frag ich mit: „Ist Perfektionismus heilbar?“ … naja zumindest die Symptome kann ich zeitweise unterdrücken 😀
    Es liegt halt eben in meiner Natur … doch ICH TRAU MICH – eh fast alles – trotzdem !
    Liebste Grüße
    Birgit

    1. Liebste Birgit, sei beruhigt…auch ich möchte es sehr gerne möglichst *perfekt*…heilbar…ich fürchte nicht…deshalb die Motivation!
      Außerdem haben wir LÖWinnen doch eh LÖWENmut, oder 😉

  3. Ja genau,
    das mach ich schon lange, obwohl ich mich schon manchmal ärgere,
    wenn was nicht so aussieht, wie ich es mir vorstelle.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Musst du nicht, liebe Ella.
      In der NATUR gibt es KEINE geraden Linien ♥
      Drück dich!

Kommentare sind geschlossen.