TV Tipp

Ist Werbung…oder?

….aber  am  Dienstag, 03. November um 20:15 Uhr gibt es einen Nähwettbewerb (neudeutsch: Casting-Show) auf VOX.

©VOX/Andreas Friese
©VOX/Andreas Friese

Geschickt eingefädelt – Wer näht am besten?

Ich bin sonst üüüüberhaupt kein Fan von solchen *Shows*, aber ich bin wirklich gespannt, wie dort das Thema Nähen umgesetzt und präsentiert wird.
Auf verschiedenen Blogs z.B. Katz Marja , crafteln.de, Herr Schneider u.v.m. wird darrüber berichtet…
und auf allen anderen Soc(z)ialnetzwerken.

Hoffentlich bestätigen sich meine Vorurteile nicht; und das Ganze wird ein schriller Klamauk…aber der Flimmerkasten hat ja einen AUS Knopf…
Aber spannend finde ich es schon, dass diese, von mir so geliebte Handwerk,  jetzt ins Abendprogramm kommt…

Fühlt euch lieb umärmelt!

Trotzdem neugierige Grüße
♥  lichst eure Gabi

Nähen

6 Kommentare

  1. Ich bin auf jeden Fall gespannt! The British Sewing Bee mochte ich ja sehr gern…
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    1. Spannend….auf jeden Fall! Auch dir ein Schönes Wochenende ♥

  2. Heute habe ich deine zauberhaften Täschchen für das Spendenprojekt von MamaHoch2 entdeckt – wunderschön! ♥ Ich hatte damals auch Täschchen beigesteuert: https://antetanni.wordpress.com/2014/10/09/antetanni-naeht-kosmetiktaschen-diabetestaschen/.

    Deine kleinen Box-Täschchen gefallen mir auch sehr sehr gut. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein solches kleines Format, bislang habe ich diese Form nur größer genäht und mich noch nicht ans eigenhändige Verkleinern des Schnittes getraut… 🙁

    So, muss weiter neugierig bei dir überall reinschauen 😉

    Liebe Grüße

    Anni

    1. Liebe Anni,
      es freut mich ungemein, dass es dir bei mir soooo gut gefällt 😀
      Welche *BOX-Täschchen* meinst du denn, vielleicht kann ich dir helfen….
      LG ♥

  3. Hach, mit dem Guido? Ich bin gespannt. Das werde ich mir anschauen!!! ♥

    1. ist schon eine lustige Vorstellung, wenn dann die ganze tapfernen Schneiderlein’s unter uns vor der Glotze sitzen… 😀

Kommentare sind geschlossen.