*Über mich*

Ich berichte hier auf meinem Blog  über nichts SPEKTAKULÄRES, nichts TEURES, nichts BESONDERES, nichts NEUES, nichts SPEZIELLES aber über etwas EINZIGARTIGES –
über MEIN Leben – von Allem Etwas, was zum LEBEN dazugehört…wenn du magst…komm doch mit…magst du Tüddellütt?

bild-blog

Ich: über 50 und kurvenreich, Erdentochter, Mensch, Landei, ehem.  wieder Stadtkind, NeuHansestadtbürgerin, AnderenLeutenInDenMundKuckerin, Radfahrerin, Handarbeiterin, Bastlerin, Stoffsüchtige, Wollverliebte, Schrauberin, Aufräumerin, Allesanfassenmüsserin, Köchin (leidenschaftliche), Esserin, den Tischabwischerin, ImmerZeitHaberin (kannst du mal eben…), Hobbyfotografin, Mama und Bonusmama, Unimogliebhaberin, Neugierige, Sturmerprobte, Nervige (muss manchmal sein), Abenteurerin, Nordkappreisende, Kichererbse, Heulsuse, Kaltehändehaberin, Weib, Gefährtin, Frau!, Jahrgang 64  Edit 05/17

Seit 2009 schreibe schrieb ich den unimog.is Blog und seit 2012 bin ich als Stich-Schlinge in den Weiten des Netzes unterwegs. Edit 05/17
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne und liebe die kleinen und klitzekleinen Details.
Gedichte und kritische Berichte werden sicher auch abundzu hier einen Platz finden.
Ich wünsche mir nette Besucher und würde mich freuen,wenn ich dem Einen oder Anderen mit auf meine „Reise“ mitnehmen könnte. Dich?

…und über deine Meinung, Kommentare oder email’s (handgemacht(ät)stich(-)schlinge(punkt)de) oder ein einfaches *Hallo* würde ich mich sehr freuen!
lichst  Gabi @–{–

P.S.       WICHTIG zu WISSEN:  Ich freue mich, wenn dir mein Blog gefällt,

  • Alle Bilder und Texte dieser Homepage gehören mir. Mir-mich-meins! Ich habe aber grundsätzlich nichts dagegen, wenn du meine Bilder oder Beiträge auf deinem Blog postet.ABER:
  • Bedingung ist allerdings der Hinweis, dass die Bilder von mir stammen, sowie ein Link zu meiner Seite.
    Wenn du etwas *nacharbeitest, bitte ich dich um einen Backlink oder Verweis auf die Quelle…versteht sich von selbst oder?
  • Ansonsten versuche ich deine Fragen und Kommentare immer zu beantworten, schaffe es aber manchmal doch einfach nicht, weil ich auch noch ein reales Leben habe…
  • Danke, dass du mir ein wenig von deiner Zeit schenkst!

 

22 Kommentare

  1. Liebe Gabi, die unermüdliche Anni vom Blog antetanni hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Die Tauschparty finde ich wunderbar und deinen Blog erst. Gleich abonniert! Freue mich auf viele schöne Beiträge von dir. LG Undine

    1. ♥lich Willkommen, liebe Undine!
      Und ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, schön dass es dir bei mir gefällt!
      LG an dich

      P.S. …die unermüdliche Anni vom Blog antetanni – wahre Worte, eine tolle Frau!

  2. Liebe Gabi,
    ich mag dein kleines Profilbildchen sehr. Du siehst sehr zufrieden aus. ♥

    1. Danke ♥ – das bin ich auch (meistens…)

  3. hallo gabi, ich dachte, ich antworte dir der übersichtlichkeit halber lieber hier! du kannst sehr gern bei magic letters quereinsteigen! die themen, die es bisher gab, findest du auf der projektseite, wenn du nachholen willst: https://paleica.wordpress.com/projekte/magic-letters/ ansonsten hast du gerade gesehen, aktuell ist G „geheimnisvoll“ an der reihe. bekannt gegeben wird alle 2 wochen (das nächste thema also am 13.4.) und zeit umzusetzen ist immer bis sonntag davor (geheimnisvoll also bis 12.4. – solange sind die linklisten offen). „außer konkurrenz“ kann man immer nachreichen.
    wenn du mitmachen magst, hinterlass mir kurz einen kommentar auf der projektseite, dann nehm ich dich in die liste auf und dann gehts schon los – beim jeweiligen thema dann meinen projektbeitrag verlinken, damit die trackbacks bei mir reinkommen!

    1. Liebe Christina,
      ich danke dir 🙂 …meine Magic Letters Projekt Bilder werde ich auch auf meinem Fotografie-Blog zeigen.
      Freu mich schon!

      1. super 🙂 ich freu mich auch!

  4. Hallo Gabi!! Was für eine wunderschöne Seite

    1. DAnke♥, liebe ♥ Lilia Wolke!

  5. Gabi, was ich noch sagen wollte, dein neues Layout gefällt mir sehr!

    Gruß und Kuss aus FL
    perihan

  6. Hallo Gabi, jetzt hab ich auch mal deinen Blog gestöbert. Gefällt mir!! Übrigens, Jahrgang 62 war auch nicht schlecht 😉

    1. Okay…doppelt hilft….schau mal Jutta…besser so? 😀

  7. Hallo Gabi, so lernt man sich kennen 😉 Dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Da werde ich jetzt öfter mal gucken. Und übrigens, Jahrgang 62 war auch nicht schlecht…
    LG Jutta

    1. Willkommen liebe Jutta! Recht hast du, ALLE Jahrgänge sind die Besten (ich glaub ich werd das mal ändern…)!:)

  8. Ach,
    einen richtig tollen Blog hast du da. Ich werde Dich vermutlich öfter mal wieder besuchen kommen und rumstöbern.

    By the Way: Im Footer ist ein klitze kleiner Tippfehler 😉 .
    „[…] mein persönliches und geistige(r/s) Eigentum […]“

    Viele Grüße.

    1. 😀 Willkommen bei mir, liebe Julie 😉 dan dir für deine lieben Worte und den Hinweis auf den Schreibfehler….muss ich mal flux ändern… Bis bald!

  9. Tolle Seite… kam gleich auf einen Gegenbesuch!
    🙂
    LG, Petra

  10. Hallo Gabi, das ist eine ganz tolle Seit und du bist ja eine Alleskönnerin und wer Socken kann, kann auch Tunika….
    Liefs Anett

    1. Oh 🙂 ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte, liebe Anett!
      Ich freu mich sich sehr auf die Strickreise!

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥