16 Kommentare

  1. so wahr, so wahr! derer gibt es mehr als man denkt! alles gute in der pause, nimm dir zeit, manchmal braucht man eine auszeit.

    1. Die kleine *Pause* ist schon zu Ende, aber es folgt bald eine Längere….und die brauch ich auch 😉 GLG

      1. da kann ich jetzt nicht auf gefällt mir klicken, auch wenn ich das verstehen kann 😉

  2. Großartig, dieser Spruch! Erinnert mich ans Känguru… (Marc-Uwe Kling). ?

  3. Lass Dir den Wind um die Nase wehen und genieße die Zeit.
    ♡Knuddelgruss,Sabine♡

  4. Hihi, das ist ein Spruch, den kann man so oder so interpretieren. Ich wünsche dir ein erholsames laaaaanges Wochenende.
    Winkegrüße Lari

  5. Was ein kluger Spruch, liebe Gabi <3
    Im Kopf hab ich's auch schon ausgemacht – das Problem…
    Erhol Dich gut und alles Liebe, Katrin

  6. Pause hört sich gut an! Wünsche dir eine erholsame Zeit ♥
    LG, Carola

    1. Muss mal sein…Danke, liebe Carola! GLG

  7. Hey Gabi,
    da hast du mal einen coolen Spruch ausgegraben,
    auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen.
    Ich wünsch dir was – Erholung und so.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Danke, dir, liebe Ella…nur ein verlängertes Wochenende 😉

Kommentare sind geschlossen.