Verzicht…

…es ist euch sicher inzwischen klar geworden, dass ich ein absolutes GENUSSmädchen bin…

Ich liebe das Leben,mit ALL seinen Facetten!

Auch mit der Esserei….das ist eine *unendliche Geschichte*….ich….ach…ich weiß auch nicht….

Ich hab es schon am Dienstag beschlossen: (und auch schon gemacht!)

Ich werde für die nächsten 3 Monate KEIN Fleisch und KEINE Wurst essen!

Markt Fleisch

Heute beim FamilienMittagsTisch hab ich es LAUT gesagt!

…und hier und jetzt SCHREIBE ich es in die Welt hinaus!

Ich tu’s!

6 Kommentare

  1. Hui, ein großartiger Plan, liebe Gabi! Berichte mal, wie es sich so anlässt…
    Ich find´s schwer, für andere „alles“ zu kochen und dann selbst zu verzichten. Ist aber mit Sicherheit eine Kopfsache und wenn Du das wirklich WILLST, dann machst das auch! Punkt!
    🙂
    Liebe drück
    und bis bald wieder,
    die in die Pfalz Verzogene 😉

    1. Ja, meine liebe Britta; ich werde gaaaaaaaaaaaanz sicher berichten!
      Ich drück dich! ♥

  2. Gabi… das ist aber echt hart… ich drück dir auch die Daumen…. kochen für die anderen, aber selber davon nix essen… Fleisch muss ich nicht ständig haben… aber gar keines… auf Wurst könnte ich eher verzichten… Aber DU schaffst das…

    Und seien wir uns mal ehrlich… hast du je verstanden warum auf den Zuckersackerln im Kaffehaus, beim STernzeichen Löwen steht: genußsüchtig…. also ich seh da gar nix schlechts dran 😀

    LG Birgit

    1. …so so….genußSüchtig…sind sie also die LöwenMenschenädchen 😉
      Da trifft es wohl den Krümmel auf den Kuchen!
      Ich bin es auf jeden Fall! LÖWE und GENUSSSÜCHTIG!
      Süße Grüßlis ♥

  3. Klasse, wenn du das durchziehst.
    Ich esse ja keine Wurst und keinen Käse,
    weil es mir einfach nicht schmeckt, ausser auf Pizza
    und auf Fleisch könnte ich auch mal eine Weile verzichten,
    wenn da nicht jemand wäre, der spätestens am 3. Tag
    nach einem Braten, Gulasch und Co. schreien würde.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Liebe Ella…wie du weißt, hab ich ja eine große Familie und ich werd meinen Lieben weiter ALLES kochen…nur ICH werd nicht ALLES essen.
      Ich drück mir selbst die Daumen!
      😉 Liebe Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.