vomTauschenundKaufen

Ich hab es ja schon im letzten Beitrag gaaaaaaaaaanz leise gebeichtet, ich bin schwach geworden…ich hab ein Stückchen Stoff auf der H&H Messe >>gekauft<<….vielleicht auch eine Art FrustKauf…denn ich hatte soooo wenig Zeit….aber ich bin Anita (Sittensener Kinderstube) sooooo dankbar, dass sie mich mitgenommen hat!
Es war wirklich beeindruckend!

H+H Messe Köln (16)

Heute habe ich nochmal ein>>gekauft<<….Stoff (von Robert Kaufmann) für eine Freundin, die unglaublich weit weg zuHause ist…in Paraguay.
Sie liebt Elefanten und zum Geburtstag werd ich ihr eine schöne Tasche nähen…mit Elefanten…

…..ihr dürft gespannt sein…ich bin es auch  😉

Ich hab da noch was Superspannendes!

Ich hab GETAUSCHT !

Mit der lieben Petra…..auf ihrer Tauschseite zeigte sie 2 Knäuel grüner Wollmeisen…die waren perfekt für meine liebe SchiegerMa zum Geburtstag…also hab ich Petra angeschrieben und wir wurden uns sehr schnell einig…stimmt’s liebe Petra?
….wie ihr euch denken könnt…ich hab mit *handGenähtem* getauscht….

Hier erst mal die Meisen für mich:

Wollmeisen Tausch Petra

und hier die Tasche von mir für sie:

Die Häkelblume hab ich aus zwei Fäden gehäkelt… BW Zwirn und handgesponnenem Flachs.
Anleitung folgt bald…

….und die Tasche hat mir so gut gefallen, dass ich mir auch gleich eine genadelt hab…

und hier BEIDE:

Stoffe: Leinen, Frau Tulpe
Schnitt: ‚Leni‘ von allerlieblichst
Blömchen: Marke Eigenbau *handGemacht*

TAUSCHEN macht mir riiiiiiiiiiiiiiiiiesigen Spass !!! Nächste Woche zeig ich mehr geTAUSCHTES!

Ich wünsche euch Lieben, da draußen…nah und fern…mit und ohne Socken….ein wunderschönes sonniges Wochenende
lichste Grüßlis!

Ooooooh, bald hätt ich’s vergessen! In der BESENKAMMER gibt’s von *Schmückendes*….schaut doch mal vorbei….

4 Kommentare

  1. Ach, liebe Gabi, was für wundervolle „Geschäfte“ 😉
    Ich mag auch den „Geschirrtuchstoff“ sehr und die TASCHEN sind ja wohl HAMMERschön! DA hab ichja nun so gar kein Händchen für aber meine Große interessiert sich sehr für´s Nähen und stichelt munter hübsche Dinge zusammen!
    Liebe Grüße in den Norden 🙂 aus der sonnigen WaldPfalz!
    Herzlich!
    Britta

    1. Danke dir, liebe Britta ♥
      Sonnige, nordische Grüßlis zurück 😉

  2. Die Taschen sind ja mal Klasse geworden,
    die Wolle und das Elefantenstöffchen wirklich schön,
    nur dein „Frustkauf“ Stöffchen gefällt mir nicht so gut,
    sieht ein bisschen nach Geschirrtuch aus,
    aber HAuptsache es gefällt dir.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    1. Danke, liebe Ella…aber du wirst sehen auch ein *Geschirrtuch*Stoff hat seinen Platz… demnächst 😉
      Liebe Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.