von Herzen durcheinander

Sicher hat es der/die Ein oder Andere/r (kompliziert…) habt IHR es schon gemerkt….
HIER ist irgendwie Alles etwas durcheinander geraten, verfusselt, zerschnippelt, chaotisch…
….*handGemacht* im neuen BLOG-Kleid…

Es passt noch nicht ganz, hier und da muss noch ein Abnäher rein oder was rausgelassen werden.
Es fehlt noch Farbe und ein bißchen Tüddellütt…
aber ich ARBEITE dran….
und finde es bisher schon ganz schön schick, oder???

ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM ♥ EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR !!!

….ich drück euch! Und seid lieb zueinander, hört ihr ?!

Drei Wünsche

12 Kommentare

  1. Hallo, liebe Gabi! Sieht toal schick aus Dein neues Blogdesign ♥ Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Gesundheit und viele kreative Stunden im neuen Jahr! Dicken Flausch! Ela

    1. Dicken ♥ Flausch zurück, liebe Ela

  2. Bis jetzt ein recht hübsches Kleid…
    Und deine Wünsche nehme ich gerne an.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    Andrea

    1. Danke dir, liebe Andrea! Auch dir einen guten Start ins neue Jahr! 🙂

  3. Also ein neues Märchen: Nicht „Des Kaisers neue Kleider“ – sondern „Der Gabi neues (Blog-)Kleid. Viel Spaß damit wünscht
    Clara

    1. Da dank ich sehr, gnädige Dame Clara 😉
      Liebe himmelhohe Grüße

  4. Liebste Gabi
    Ich war heute schon mal bei dir… oder besser gesagt ich wollte… da warst du vermutlich gerade beim Auftrennen, denn außer dem Überkleid ging nix… aber jetzt … sehr fesch… ein bisserl handgemachtestes Tüdetidü kann trotzdem nicht schaden …
    Und deine Wünsche… Schneetechnisch hast du das schon mal super hinbekommen (schaufeln muss ich eh nicht selber *höhö*) – da kann zu den 20-30cm gerne noch was dazukommen… die erste Besuchsabordnung konnte ich 4 Tage lang gut bewirten und die Semesterfete ist schon ausgebucht mit 11 Personen…. ja und Glück, da bin ich sehr stabil, davon kann ich Unmengen vertragen 😀
    Danke für all die liebenn Wünsche und ich hoffe, dass sie auf dich zuückfallen 😀
    Feste Umärmelung!
    Birgit

    1. 😀 Danke für deine lieben BirgitSCHWESTERWorte, ich hoffe mich nicht zu vertüddeln und umärmel dich von ganzem ♥

  5. Liebe Gabi!
    Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten Tage, das nächste Jahr und überhaupt! 🙂
    Ja, auch wir haben Schnee und wenn ich daran denke, dass es hier gefühlte Ewigkeiten schneit müßten wir schon meterhohen Schnee haben… Aber nur gefühlt. Ich glaube nicht, dass es überhaupt schon 20 cm sind…
    Dein neues Kleid wird scheinbar wunderbar, obwohl ich hatte mich so an das alte gewöhnt. Aber es ist schön! 🙂
    Drück Dich (mit und ohne Ärmel *grins*)
    Carola

    1. Ja….alt und gewohnt…aber manchmal muss man auch mal was Neues wagen…drück dich zurück, liebe Carola!

  6. Liebe Gabi,
    ja, einen Abnäher hab ich gestern auch in ein Geburtstagsgeschenk genäht, weil nach mehrmaligem Einsatz des Nahttrenners immer ein Stückchen Stoff übrig war.
    Viel Spaß beim rumtüddeln.
    Deine Neujahrswünsche werde ich mir merken,
    obwohl heute mein Mann Schnee geschippt hat,
    wir haben hier in 2 Tagen fast 20cm,
    das ist hier schön recht viel, weil er sonst fast immer direkt wegtaut.

    Bin schon gespannt, wie dein neues Gewand aussieht.

    Einen guten Rutsch und sei ebenfalls ganz lieb gedrückt.
    Ella

    1. Uih…20cm…wir haben hier 7 einhalb Flocken…hach vielleicht wird es ja noch ein bißchen mehr… bis im nächsten Jahr, liebe Ella!

Kommentare sind geschlossen.