von UFo’s und Hexi’s

Schon vor längerer Zeit 🙂 , ich kann mich kaum noch erinnern…hab ich meine HexagonEcken Liesel-Decke angefangen….sie steht auch auf meiner 22 in 222 Liste
Ich hab inzwischen weiter fleißig genäht…mit der Hand…Miniatürstichchen…und einen LEDERfingerHUT hab ich mir auch zugelegt!
Geniales Teil! Kann ich nur empfehlen…endlich keine Löcher mehr in meinen zarten Fingerchen…

Schaut mal…

Uuuuuuuuuund …. auf UFO Jagd bin ich ja auch ..und habe schön Fortschritte gemacht!

Das *HalbLeinen ist zugeschnitten, Aufhängerlis dran, gewaschen, getrocknet, gebügelt…gebügelt…gebügelt!

Hiervon auch ein paar Impressionen:

…und jetzt werd ich noch ’ne Runde mit dem Radl dreh’n, solange es noch nicht regnet…bis bald
InDiePedaleTretende RadFahrGrüßlis….meint ihr ich brauch ’ne Jacke…. 😉