von UNTEN 1.17

Und noch einmal muss ich mit dir durch den Schnee…ich kann nicht genug bekommen…

Aufgenommen habe ich dieses Foto unterwegs in Thüringen  von gaaaaaanz unten aus einer Treckerfahrspur…welch ein Wellengebirge
gerne verlinkt bei

Fühl dich lieb umärmelt…ich muss dann mal wieder raus…
Gabi

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken.

 

16 Kommentare

  1. oh ja… die hinterlassen immer gewaltige berge 🙂
    LG Gusta

    1. Ja, liebe Gusta…weil die so schwer sind 😉
      Was für ein Glück, dass sie Ackerprofil haben! GLG

    1. 😀 …dankeschön! GLG

  2. Schöne gelungene Bilder! Was frau nicht so alles tut dafür – ich beeindruckt. Selbst in Treckerfahrspuren rumliegen. Du hast meinen Respekt 😉
    Liebe Grüße, Angelika

    1. 😀 …vielen Dank, liebe Angelika
      Der Winter hat da schon entscheidende Vorteile…der Matsch ist festgefroren
      …sonst hätte ich mir vielleicht ein anderes Motiv gesucht 😀 GLG

  3. Hihi, hab mir gerade vorgestellt,
    wie du im Schnee liegst und die richtige Position suchst.
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. 😀 ….ja ich scheue keinen Einsatz, liebe Ella!
      Drück dich!

  4. eine sehr gelungene Aufnahme – LG Siglinde

    1. Vielen dank, liebe Siglinde! LG

  5. ach, das ist ein Reifenabdruck! bis ich den Text gelesen habe, war ich überzeugt, das sind Bahngleise… faszinierend !

    1. 😀 …schön, dass ich dich zu Schauen anregen konnte, liebe Chaoslady
      GLG an dich

  6. Ja die weisse Pracht verändert vieles. Es scheint aber auch recht kalt zu sein.
    Aber es gibt kein falsches Wetter nur Kleider!
    L G Pia

    1. Ja, liebe Pia, es ist mal *richtiger* Winter – mit nachts auch mal -8°C
      Da muss man dann schon mal die warmen *Unterhosen* anziehen 😉
      LG an dich in die Schweiz

Kommentare sind geschlossen.