von UNTEN 2.17

Diese vier Pfoten haben mir einen Einblick in eine andere Welt verschafft….
Diese Sicht von unten verlinke ich gerne bei
Siglindes Sammlung CAM UNDERFOOT 03

…doch ging die gemeinsame Zeit nun schneller vorbei als gedacht…
*Leben ist das was passiert, während man etwas Anderes plant*
Leider musste unser SchwiegerKind den Lehrgang abbrechen und  aus acht Wochen wurden drei; nun sind alle Hunde wieder zu Hause….bei ihren HerzMenschen!
Welch eine Freude, als Trigger sie wieder sah! Herrlich! ♥
Danke Rehhof-Kennel-Kinder für euer großes Vertrauen!

Er wird mir fehlen, die flauschige Fellnase….
mit diesem unglaublichen Blick…hach

©stich-schlinge.de

Fühl dich lieb umärmelt!

Gabi

Favicon_stich-schlinge

Wer Tiere mag, der weiß wie ich mich jetzt fühle...

3 Kommentare

  1. Ich kenn den Weg… aber nicht aus DER Perspektive… interessant.
    Bussi
    Birgit

  2. Hach ja,da geht mir das Herz auf,wenn ich diese treuen Augen sehe.Wir haben zur Zeit auch einen Urlaubshund zu Besuch.Unser Hund freut sich und die Katze ist maulich.
    Drück Dich,Sabine ♡♡♡

  3. Hach, das kann ich mir nur zu gut vorstellen, dass Du Dein Herz an diese Fellnase verloren hast! Ein Blick zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße
    Inge

Kommentare sind geschlossen.