von UNTEN

©stich-schlinge
Gymnastik ist gut…

deshalb macht es immer wieder Spaß die Perspektive zu ändern…runter auf die Knie!
Diesmal umundzu von der Autobahnbrücke A1 Richtung Hamburg – morgens kurz nach 6 Uhr morgens
…die Sonne geht auf!

©stich-schlinge

Allerdings ist dieses Bild nicht CU-gerecht…aber auf die Autobahn wollt ich mich nicht wirklich werfen….aber so ist’s doch auch mal eine andere Perspektive, oder?

Nun noch ein kleines Rätsel: Was ist das?

©stich-schlinge

Alles verlinkt bei der tolle Aktion von Siglinde – von olls a bissl: 40 CAM underfoot

Fühl dich lieb umärmelt und liebe Grüße aus dem *Untergrund*
Gabi Favicon_stich-schlinge

*Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera. Gisèle Freund

15 Kommentare

  1. was für schöne bilder. so eine dehnungsfuge in der fahrbahn ist doch recht fotogen 🙂
    liebe grüße
    gusta

    1. Absolut, liebe Gusta! 😀 Es ist immer wieder interessant was man so entdeckt, wenn man die Perspektive ändert…. GLG

  2. Die Dehnungsfuge gefällt mir total gut. Eine tolle Idee für ein Foto.

    1. Danke dir, liebe Lari 🙂

  3. Das ist ja wirklich ein tolles Foto. Die andere Perspektive finde ich super. Sonst schaut man ja eher, dass man einen Sonnenaufgang am See aufs Bild bekommt.
    Jetzt weiss ich also auch, was eine Dehnungsfuge ist:-)
    glg Susanne

    1. Ja, liebe Susanne, man lernt NIE aus! 😀
      Danke für deine lieben Worte und hab einen schönen Tag! GLG

  4. sehr schöne Aufnahmen und ich freue mich über deinen Beitrag
    LG Siglinde

    1. Hab lieben Dank, Siglinde! GLG

  5. Nu ist es ja schon gelöst… Eine Dehnungsfuge.
    Die Bilder sind ganz super geworden. Am besten gefällt mir aber das Erste.
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Dein Fragebild ist ein Brückenausgleich, oder?
    Ich staune wie früh du schon unterwegs bist mit dem Foti!
    Sieht aber klasse aus so früh auf der Autobahn.
    L G Pia

    1. Ja richtig…eine Dehnfuge…in schickem ZickZackDesign….mit Miniunkräutergärtchen 😀
      …nur der frühe Vogel fängt den Sonnenaufgang, liebe Pia 😉 Drück dich bis in die Schweiz

  7. Hallo Gabi, ein tolles CU-Photo 👍 die Perspektive ist gut gewählt….
    Bei Deinem Rätsel hab ich spontan auf Geschwindigkeits-Reduzieren-Erinnerungs-Dings getippt 😉 wenn ich länger drüber nachdenke, könnte es auch ein Brückenlager sein…. Weiß nicht ob das wirklich so heißt, meint aber die Verbindungsstelle zwischen Brücke und Festland…. Alles klar, oder???!
    Liebe Grüße, Katrin

    1. Herrlich 😀 ….die Verbindungsstelle zwischen Brücke und Festland wie nett umschrieben! Kicher 😀
      Es ist eine Dehnfuge von der Brücke über die Autobahn…sonst oft nur gerade, aber diese im schicken ZickZackMuster
      Aber klasse erkannt, liebe Katrin! GLG

      1. Kicher😅 ja so ist das manchmal….täglich fahre ich über mindestens ein Dutzend Brücken, manche mehr manche weniger auffallend…. Eine ist dabei, da schmeißt es einen fast aus der Kurve so eine große Fuge wird da überbrückt 👀 Gut dass die Autobahndirektion die Geschwindigkeit begrenzt an der Stelle…. Wäre echt lebensgefährlich…..
        LG, Katrin

        1. aber nur für Rennschnecken…die dicken Autobrummer…schaffen das ganz souverän 😀 GLG

Kommentare sind geschlossen.