9 Kommentare

  1. Genau als der Eyjafjallajökull spuckte flog mein ältester Sohn von Vancouver über Island nach Hause, C. war für 9 Monate in Kanada zum studieren, wir bangten damals, dass der Flug gecancelt wird, glücklicherweise war es der erste Tag, als fliegen wieder möglich war.
    herzlich Margot

  2. WOW! Abgesehen von dem schönen Herzchen ist es doch auch die Landschaft die Du auf dem zweiten Bild zeigst… Die hat mich um, wunderschön!!!!

    1. Island….es ist einfach umwerfend!
      Dieses Tal liegt hinter dem Eyjafjallajökull (Ausbruch 2010) er legte den gesamten Flugverkehr lahm, erinnerst du dich?
      Es ist nur zu erwandern und man muss über und durch den Fluß über Stein und Geröll…die Jungs waren total begeistert…ich hatte klatschnasse Füße und tierische Schiss ins Wasser zu fallen…
      Hach, wenn du Gelegenheit hast, Markus, gönn dir *Island*!

      1. Ach ja, stimmt, da war doch was 😉 Und glaub mir eins, irgendwann gönn ich mir das tatsächlich!!!

  3. Wunderschön! LG Undine

  4. wow das gefaellt mir gut, ein tolles Herz

    1. 🙂 …ich weiß noch wo es liegt…ich schau beim nächsten Island Besuch nach 😉

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥