Wackel mal am Kabel….

…ob das hilft? Ich vermute mal nicht!

Ich werde in nächster Zeit üüüüüüüüüberhaupt nicht online sein können, da ich auf eine niegelnagelneue Verbindung mit der Außenwelt warte….
…..ich habe ab sofort kein Kabel, keinen Draht, kein Internet, keine Trommel… so dass ich leider nicht wie gewohnt auf deinen Worte, Fragen, Wünsche antworten kann….und auch vorerst nichts berichten kann
…….Hmmmm……..vorrrrrrausssssssichtliiiiiiiich, sagte der nette junge Mann in Magenta, ….Mitte Juni sollte ich wieder mit den Tasten klimpern können und darauf freue ich mich schon!

 

In der Zwischenzeit werde ich den ein oder anderen Karton  ein-, auspacken und mich in meinem neuen Nest unterm Dach einleben.
Am 1. Juni habe ich die handGemachte Tauscherei Linksammlung vorbereitet,  aber hab leider  keine Ahnung ob sie auch veröffentlichst wird ???
Wenn nicht, dann hole ich es dann nach…wenn…ich am Kabel gewackelt habe….
Damit ich nicht den Anschluß verliere, werde ich weiterhin auf Instagram erreichbar sein, vielleicht auch mal ein Bildchen vom Umzugschaos zeigen…..😊

Bis dahin hab es fein, pass auf dich und deine Lieben auf und….wir lesen uns!!!

Fühl dich lieb umärmelt

Gabi

Umzuziehen ist nicht schwer, Umzugskisten umso mehr.

9 Kommentare

  1. ich drücke dir daumen, dass alles klappt wie am kabel —- ähm — schnürchen *lach*
    liebe grüße
    gusta

  2. Gutes Gelingen, gute Nerven, viel Muskelkraft und nach geschaffter Tat wünsche ich dir ein gemütliches neues Zuhause als Plätzchen zum Füße hochlegen, Kaffee und/oder Tee genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Hab es gut und ich freue mich, wenn ich wieder von dir höre bzw. lese.

    Kuss und Umarmung und tauuuuuusende von Herzensgrüßen ♥ sendet dir Anni

  3. Alles Gute für Dein Nestchen unter dem Dach. Dass Du DIch wohlfühlst darin!
    Bis bald,
    von Herzen
    Susanne

  4. Hey Gabi, gutes Gelingenm viel Kraft und noch mehr Geduld…. Alles Liebe, Katrin
    PS:an DEM Kabel Wackel ich nicht, dass ist zu schön 👍

  5. ich bin auch erst vor einem halben Jahr umgezogen, das ist nicht leicht. Wuensche dir, dass alles gut vorbei geht, nix kaputt wird und du auch alles wieder findest. Der Computer der kann warten. Und wir auch

  6. Liebe Gabi,
    hoffentlich dauert es nicht allzu lange, dass du wieder online bist.
    Zwischenzeitlich wünsche ich dir eine fröhliche, sonnige Zeit.
    LG Sadie

  7. Ich hoffe, dass es dann auch wirklich klappt, bei uns hat es Moooonate gedauert.
    Ich wünsch dir alles Gute im neuen Heim Du kannst mich ja erreichen.
    Liebe Grüße und bis Bald
    Nähoma

  8. Dann möge das Netz bald wieder mit Dir sein und für´s Einleben die besten Wünsche.

    es Nanasche, net werklisch weid weg von dir

  9. Ein bisschen trommeln? Handynummer ist bei Dir.♡♡♡
    Knuddelgruss,Sabine

Danke, für deine Zeit und deine Worte! ♥