°’Was Krummes’°

Foto: ugly fruits
Foto: ugly fruits

Über diesen Artikel bin ich heute morgen bei Brigitte.de gestolpert:
Lebensmittelverschwendung
Krumme Gurken: Kauft Gemüse mit Charakter!
Lange hatten Supermärkte Gemüse mit Schönheitsfehlern aus den Regalen verbannt. Nun kehren krumme Gurken und
weiterlesen…

Die Diplomarbeit von Daniel Plath,Giacomo Blume,Moritz Glück findet ihr hier: ugly fruits

Und auf DaWanda: ugly fruits – Agentur LAUTHALS

Die Natur ist herrlich – gerade Linien finden wir dort kaum…

Bis später…ich geh jetzt FRÜHSTÜCKEN – dumdidumdidumdidei…….
…Toastkrümmelige Grüßlis

2 Kommentare

  1. Wir kaufen Gemüse so gut es geht beim Gemüsebauern und die Kinder (inzwischen nur mehr mein Mädel) liebt es sich lustiges Gemüse auszusuchen 🙂
    LG Birgit

    1. ;)….dann muss ich euch mal meine Kartoffel*spezial*bilder von der vorletzten Ernte zeigen ♥

Kommentare sind geschlossen.