…weil es sonst langweilig wär‘ & Stern

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8317″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“ margin=“none,10,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8023″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

….ob ganz aus der Nähe

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“7785″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

….ob auf Reisen

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“7702″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

….ob zuHause….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“7662″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

…..ob mit Text

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8019″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

….ob mit Farben

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8247″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

…..oder ganz OHNE Worte

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“15,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Es war einmal…
Es begab sich hier an diesem Ort vor gar nicht langer Zeit, dass ich den Entschluß fasste meinen Fotografie-Blog bei wordpress.com einschlafen zu lassen…um genau zu sein….es ist gerade mal 3,5 Monate her…
Aber in diese Zeit habe ich festgestellt, dass mir ein *Alles-in-Einem-Blog* nicht so gefällt, es fühlt sich für mich nicht rund an. Ich möchte deshalb den Fotoblog ab heute wieder zum Leben erwecken!
Es wird so sein wie vorher;  ich zeige und verlinke meine Bilder auf *einenBlick*
Natürlich auch weiterhin hier, aber hier soll es mehr um Handarbeiten und mein anderes Tüddellütt gehen.

Wie zum Beispiel um meine ganz sternaktuelle Bastelei zu zeigen;
angeregt durch die liebe Anni – antetanni.

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_image id=“8319″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Ein Papierstern hübsch und ausführlich beschrieben…die Zettelbox mußte gleich ein paar Blättchen hergeben und nach ein oder zwei *Versteckern* war er fertig! Schick!
Dieser Stern ist die allerallererste Weihnachtsdeko in diesem Jahr…
Spät dran…wie immer oder?

Deshalb muss ich mal flux die Weihnachtskiste vom Dachboden holen….fühl dich lieb umärmelt
Gabi Favicon_stich-schlinge

[/mp_text]

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken!

[/mp_span]

[/mp_row]

8 Kommentare

  1. Ach lustig, erst kürzlich habe ich obengezeigten Stern auch gebastelt. Allerdings nicht in Zettelboxgröße…nein viiiiiiiel größer 😀 Der ist mir bei Youtube über den Weg gelaufen und mußte sofort probiert wreden, da ich für meine KiGa Kinder immer Suche nach neuen Bastelleien bin.

    Liebe Grüße

    Anne

    1. JA! 😀 Der Stern ist toll, einfach und bezaubernd.
      Wenige Kniffe und schon hat man ein Kunstwerk!
      Viel Spaß und grüß deine KiGa Kinder (Kindergärtnerin..wollt ich auch mal werden…ich liebe die Zwerge!)

  2. Hallo Gabi 🙂
    Deine Fotos sind sooooo schön, mein Favorit ist das Blatt im Wasser *hach*. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit ❤️
    Liebste Grüße, Sandra 😉

    1. Danke, liebe Sandra!
      Auch dir und deinen Lieben eine schöne Vorweihnachtszeit!
      Wir schreiben! Drück dich!

  3. Wie schön, dass ich dich habe zum Basteln animieren können. Herrje, auf die Idee mit den quadratischen Blättern aus der Zettelbox hätte ich ja auch mal kommen können, ich Dödel. Ein guter Tipp, den ich gleich mit aufnehme in meine „Das wird gebraucht“-Liste bei der Anleitung zum Falten/Basteln des Sterns.

    So in Weiß sieht er einfach auch klasse aus. Und das dann noch in Verbindung mit deinen wunderschönen Fotos, liebe Gabi, eine Wucht!

    Hier zieren seit gestern drei gesteckte Sterne aus einem alten Schulatlas die Bude, der Adventskranz steht und die Sommerdeko habe ich gestern entfernt. Du siehst, auch ich bin ein „das-mach-ich-auf-den-letzten-Drücker“-Typ. Heute Früh war ich schon beim Nähen im Kurs und in gut einer Stunde muss ich los zum Einsingen, wir haben heute unser Adventssingen zum Abschluss des Christkindlesmarkt. Das ist jedes Jahr sehr schön. Die Adventsdeko lasse ich heute daher noch Adventsdeko sein und schmücke somit erst morgen. Dafür läuft gerade das Weihnachtsoratorium im Hintergrund, klingt schon ein bisschen nach Advent… 🙂

    Sei umarmt und von Herzen gegrüßt ♥ Anni

    1. Dein Stern 😀 …ich finde deine Idee mit dem Straßenkarten (Altas) toll…sofort dachte ich ans Verreisen…(komisch,oder?)
      Hmm…aber Karten darf ich nicht zerschnippeln; und die aktuelle Zeitung wollte Opa ja nicht hergeben und da fiel mein Blick auf die Zettelbox…
      und weiß geht an Weihnachten eh immer, oder?
      Ich wünsche dir eine gute Stimme und eine noch bessere Stimmung!
      Fühl dich ganz lieb und adventlich umärmelt! Bussi

      1. Weiß geht immer! Ich werde vielleicht heute auch noch ein paar Sterne aus der Zettelbox stecken…
        Hab du es auch fein am 1. Advent…♥

        1. ….viel Spaß beim Baschteln und euch auch einen schönen 1.Advent…bei uns strahlt die Sonne bei 15° !!!

Kommentare sind geschlossen.