WirFasten Tag*15

Auch heute, am vorletzten Tag, war es ruhig und ohne besondere Vorkommnissse.

Wir haben heute morgen über das Fastenbrechen gesprochen und haben beschlossen nicht einfach in den *normalen* Trott wieder einzuessenfallen, sondern auch künftig auf die Bremse zu treten.

Wie wir das machen wollen, werde ich morgen am Letzten Tag berichten, dann auch Zahlen…

 

Ein ganz anderes Thema beschäftigt mich schon seit Langem….DEO….aluminiomhaltiges Deo.

Bei einem Honigmann Treffen hörten wir im letzten Jahr einen Vortrag von Herrn Dr. Mauch, das war wirklich beeindruckend…mich uns hat er dazu gebracht, mich sofort zuHause auf die Suche nach aluminiumFREIEM Deo zu machen.

Es gibt sie…wenige aber es gibt sie. Hier eine Liste (kopiert von der Seite: deohnealuminium.de

…..dann hatte ich einen weiteren interessanten Artikel gefunden, auch auf dem Honigmann-Blog, dieser Beitrag enthielt einen YouTube Film von Herrn Matthias Schuster Scharmer.

Leider wurde der Film blockiert, wegen urheberrechtlichen Gründen. Schade!

Dr.Mauch hat aber ein Buch geschrieben, das kann ich nur empfehlen. >Die Bombe unter der Achselhöhle<

So, dann bis morgen zum letzten Tag ABENTEUER FASTEN

G.