WirFasten Tag*2

Gesponnen hab ich gestern nicht, jedenfalls nicht mit dem Spinnrad…

Meins

 

 

Ich war aber trotzdem nicht ganz faul, ich hab an meiner Liesel’sDecke weiter genadelt, mit der Hand. Eingemummelt in eine warme Decke auf der Couch. Ich hab wirklich sehr gefroren.

Geschlafen hab ich heute Nacht wirklich gut.

Mir geht es gut! Der Hunger ist weg! Und bis auf ganz leichten Schwindel ist alles gut.

Ich hatte heute Morgen den Wunsch das Haus zu *reinigen*, nachdem ich nun ja mich gereignigt hatte… ich hab zwar länger gebraucht als sonst, aber jetzt fühlt sich das richtig gut an.

Jetzt hab ich ein wenig gebloggt und das Neueste vom Neusten gelesen und später, nach der *Mittagspause* werde ich weiter nähen.

 

Mir ist beim NeugierigSuchenFindenLesen ein interresanter Artikel über den Bildschirm gelaufen.  Das Lesen lohnt sich!

 

Jetzt mach ich mir erst einmal eine schöne Gemüsebrühe.

Bis morgen G.

 

P.S: Der Lieblingsmann macht heute seinen ZauberGlaubertrankTag, aber auch ihn geht es gut (sagt er!) und heute Nacht hat er mir ganz liebevoll ins Ohr geschnarcht… ;o)