WirFasten Tag*4

Kaum zu glauben… KEIN Hunger!

Heute waren wir sogar *einkaufen* in einem Supermarkt…. VERFÜHRUNG pur.

Es war verlockend, aber trotz meiner Befürchtungen  kein Problem.

Wir haben Säfte, Wasser und Tee eingekauft, ’ne nette Zeitschrift, aber sonst NIX.

Mein Allgemeinbefinden ist gut, heute keinerlei Schwindel, obwohl ich draußen war (TemperaturWechsel +21° zu 0-1°C) und unterwegs und gefühlte 1000mal zwischen Nähmaschine (Arbeitszimmer) und Bügelbrett (Flur).

Leider ist unser Arbeitszimmer viel zu klein um Alles zu vereinen…aber wie heißt es: JEDER GANG MACHT SCHLANK.

Die Waage steht still. Aber die Hose rutscht und Alles fühlt sich angenehm *befreit* an.

Endlich ist auch das Anleitungsbuch zur Fastenmethode nach Breuss eingetroffen, ich hab viele tolle Informationen gefunden. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Doch wir werden weiterhin Buchinger und Breuss kombinieren.

Den Bioatta BreussSaft habe ich in einem OnlineversandHaus gefunden.

PureNature hat wirklich sehr umfangreiches Angebot, ganz begeistert war ich, dass man dort auch Teff- und ReisMehl erwerben kann….für DANACH.

Ich freue mich auf einen ruhigen Abend.

Bis morgen

G.

Usedom 1. 2013 (1)