WirFasten Tag*6

Kaum zu glauben die erste Woche ist schon fast vorüber…

Heute haben wir einen Ausflug gemacht…wir haben uns ins Getümmel gestürzt und waren beim wohlbekannten und heißgeliebten schwedischen Möbelhaus I..A

Es war so schön…und der Wagen war auch gut gefüllt, obwohl wir nur 3 Sachen wirklich auf dem Zettel hatten, könnt ihr das verstehen?  …und Kerzen braucht man/frau doch IMMER, stimmt’s?

So nun wie versprochen unser SPEISETRINKPLAN:

morgens:   1 Tasse Nierentee

1 Tasse Weißdorntee

2-5 Tassen Tee nach Wahl, meist Kümmel-Anis-Fenchel

mittags:   250ml Biotta Saft

2-5 Tasse Tee nach Wahl

abends:     250ml  Biotta Saft

100ml  Orangensaft

und natürlich WASSER in rauen Mengen.

 

Dieser Plan ist unser eigener *Entwurf*.  Ich weiß dass mancher SuperfastenGuru, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen würde, aber uns geht es mit dieser Zusammenstellung gut.

Und wir halten uns auch nicht immer an die Reihenfolge. Wenn wir mal keine Lust auf Gemüsesaft ( manchmal ist der *örgs*) haben…dann gibt es keinen oder ein Glas Orangensaft.

Ich finde nach wie vor, das es das Wichtigste ist, dass es uns bzw. unseren Körper gut tut, mal auf Sparflamme zu gehen und die Waage und das Maßband beweißen es!

Schönen Abend noch!

Bis morgen!

G.

Schlüsselanhänger
Schlüsselanhänger-Socken