WirFasten2014 Tag 11

Waaaaaaaaaaaahnsinn schon 11 Tage rum und es geht mir gut! Sehr gut!
Das Kind meinte, wir sollten doch jetzt bald mal wieder was essen, wir sähen schon ganz abgemagert aus….hihihihihi 😉
Blass sind wir: JA. Nicht so *stark*: JA. Schneller erschöpft: JA. Leicher: JA!
Schlecht gelaunt: NEIN. Hungrig: NEIN.

Gestern haben wir Familienrat gehalten – alle Jungs zuHaus…was war das schööööööööööööööööön!
Wir haben eine geplante Reise besprochen…
Zwei von vier JungMännern wollen es wagen, mit uns zu verreisen.
Es soll auf eine Insel aus Feuer und Eis gehen. Wir und der Unimog per Schiff und die Jungs mit dem Flieger…
ich verrate euch mehr, wenn ALLES fest ist.
Ich liebe DIESE Insel!

0249

…..Ich wollte euch noch kurz berichten, dass wir natürlich auch ein paar *Drogen* einwerfen….
Schüssler Salze
Nr. 4 Kalium chloratum D6
Nr. 5 Kalium phosphoricum D6
Nr. 6 Kalium sulfuricum D6
Nr. 8 Natrium chloratum D6
Nr. 9 Natrium phosphoricum D6
Nr.10 Natrium sulfuricum D6
und zusätzlich eine Portion Zink

Ob es uns nun ohne Pillen schlechter ginge, mag ich nicht zu sagen; aber MIT geht es uns gut – und gut!
Tolle Informationen rund um die Schüsslersalze und Anwendungsgebiete findet ihr hier!

Es wird langsam dunkel, der Tag war relativ kalt und klar, blauer Himmel; jetzt ist er bunt auf der einen Seite von unserem ZuHause und dunkelblau auf der Anderen und dort steht der Mond und die Venus, unser Abendstern…hell und klar….wunderschön!
Es gibt Tage, da fühlt man sich der ERDE sehr verbunden; heute ist so einer!

Erdentochter Grüßlis

Ein besonderer Gruß geht heute an MILLI ZWERGENSCHÖN ♥ Erdentochter ♥

4 Kommentare

  1. Freue mich sehr für euch, dass es euch dabei so gut geht!!!!!!
    Ich weiß auch schon wo die Reise hin geht, dein großer Traum. 😀
    LG Birgit

    1. DAS find ich schöööön, dass du über sooooooooooooVIELE tausende Kilometer weißt was ich HIER *durch die Blume* schreibe und fühle!
      Fühl DU dich gedrückt!
      Muchos saludos y que te abrazan! 😀

  2. Liebe Gabi,
    ich freue mich, dass es dir trotz oder wegen des Fastens gut geht. 🙂
    Grüßle aus ‚m Ländle und a guats Nächtle
    Carola

    1. Oh JA, liebe Carola…und wie gut!

Kommentare sind geschlossen.