WirFasten2014 Tag12+13 & 365malNIX

Zum Fasten:
Gestern war ein SpitzenTag! Gesamte Hausarbeit erledigt, über 2 Stunden am Spinnrad rumgesponnen, jede Menge Zettelzeug vom Schreibtisch in ordentliche Ordner geordnet und einen gemütlichen Abend vor Kachelofen, TV und Strickzeug in der Hand…und geschlafen hab ich wie ein STEIN.
Das ist unglaublich schön, SCHLAFEN, einfach nur DURCHschlafen…seit vielen Monaten konnte ich DAS nicht! Entweder hab ich gefroren, geschwitzt, gegrübelt, genervt, gedacht, gealbträum oder gezappelt…hoffentlich hält das tiefe, erholsame (!) Schlafen noch eine Weile an…
Unsere Fastentage laufen gut und ruhig, aber doch freuen wir uns BEIDE auf die erste *MAHLZEIT*…. 😉 heute noch und morgen und dann….

Zum 365malNIX:
Ich hab’s gewusst!
Irgendwann geht es los… da springen *SIE* mich an – die schöööööönen Dinge – schaut mal:

…….ich bin schoooooooon etwas *unruhig*….Moni hat mich schon ganz lieb getröstet, dass die Wolle in DER Färbung dauerhaft im Shop bleibt.
Bei DaWanda hab ich mir eine extra Merkliste angelegt 😉
Heute Morgen hab ich meiner LETZTEN noch nicht gelieferten Päcklis hinterher telefoniert. Ich hab mir Wolle von Atelier Zitron PATINA bestellt……neeeeeeeeeeee………….nich NEU……..vor unglaublichen 9 (neun!) Wochen……….muss nachproduziert werden…heißt es……ich werd mich wohl gedulden müssen…………..

Aktuelle Strickarbeit (en) :

Socken am Strand…. UND Handstulpen mit Daumen für’s Kind ( hätte er IRGENDWIE verloren…)….UND Socken für den Liebsten! JA! ER hat sich diese Wolle in Celle auf der Probefahrt Nr.2 ausgesucht…und eigentlich wollte ich die NUR im Unimog stricken…aber da er zurZeit noch in der Werkstatt steht und wir auf den TÜV warten…strick ich schon mal zuHause….wenn mir nach BUNT ist…

4
ganzbuntige Grüßlis

5 Kommentare

  1. Oliver Hennig sagt:

    endlich wieder stulpen ♥ thx mum

    1. Von ♥ gerne, mein Kind! 😉

  2. Ja, die Versuchungen…. aber ich muss sagen dass du mich ein bisserl mitziehst, also wunder dich nicht, wenns mal schwerer ist als du meinst… Seit Ferienende (6.1.) esse ich keine Zwischenmalzeiten mehr, keine Naschereien (nur ein Stückchen Schoki nach dem Mittagessen) und trinke gaaaaaaaaaaaanz viel Tee *hihi* … Außerdem esse ich kleinere Portionen, nehm mir nix mehr nach und esse langsamer…
    Anfänglich bin ich ja vor Hunger gestorben (ich glaube die Nachbarn wollten schon den Tierschutz alarmieren, weils im Haus immer so knurrt) …. doch inzwischen geht es echt schon super und die Kekse sind schon abgefallen… juhu…
    Frage? Muss es eine Geldtasche mit RV sein? Wenn auch eine mit Schnalle geht, sieh dir doch mal die Wildspitz an (http://www.farbenmix.de/shop/Neues-fuer-Newsletter/Geldtasche-Wildspitz-Kreativ-FREEbook::11451.html) … hat eine Freundin von mir entworfen… Ich selber habe sie noch nicht gesehen, aber die verschiedensten Exemplare life bewundern können… Vielleicht wäre das was und kostest nix!!!
    Ich werde dir auf den Fersen bleiben 😉
    Herzlichst Birgit

    1. Ui Birgit, meine Süße…ich freu mich, dass ich nicht alleine bin…und knurren können wir Löwinnen ja auch ohne Hunger ;), stimmt’s?
      Nur noch 2 mal schlafen…
      Antwort: Nein es muss keine mit Reißverschluss sein…der geht ja doch eher kaputt…der/die/das Wildspitz sieht klasse aus!
      Ich danke dir für den Hinweis!!! Probier ich !!!
      Schönen Abend für euch im fernen Österreich…liegt bei euch denn schon Schnee?

      1. Fein, wenn ich was für dich gefunden habe… sozusagen ein bisserl Leid abgenommen 😉 … Schnee? Was ist das? …. Ich kann mich dunkel erinnern mal sowas gesehen zu haben 😉
        Gute Nacht
        Birgit

Kommentare sind geschlossen.