WirFasten2014 Tag14

Da ist er….der letzte Tag!
Ich kann es kaum glauben, dass wir die zwei Wochen (bis auf wenige Stunden) schon hinter uns haben.
Schaut mal, was ich Tolles rund um den Teeeeeeeeeeeee gefunden habe:

teacup
…und NUR geschaut, NICHT eingekaufert… 😉

Mein Liebster genießt ein Nickerchen und ich werd mir erst noch einen schönen Tee gönnen und dann geh ich spinnen…

Bis morgen……..dann klimpere ich ganz nagelneue Buchstaben
Grüßlis an Alle da draußen ohne Regenschirm

2 Kommentare

  1. Liebe Gabi … dich finden ist für mich im Moment auch gar nicht so einfach… man kann dich ja nur mehr als Strich in der Landschaft wahrnehmen 😉
    Na, im Ernst … neuer Computer… neues Netzwerk… und aus unerfindlichen Gründen hat sich zuerst Picasa3 (beim update) und dann noch Google Chrome (ganz allein und absolut hinterhältig) verabschiedet und lässt sich nicht mehr öffnen… und im Moment hab ich keine Nerven dem nachzugehen… unseren Computerfutzi konnt ich auch nicht erreichen… auch egal… dann geh ich eben nähen…
    Übrigens ich muss immer so lachen, wenn du schreibst ich geh spinnen… das mach ich auch, aber ganz ohne Werkzeug 😀
    Apropos Werkzeug… was bekommen denn eure Kauwerkzeuge morgen zu tun? … die Beißerchen werden sich bestimmt freuen, wenn sie endlich wieder gebraucht werden….
    Na ich werds bestimmt lesen…. Jetzt geh ich innen Keller… nicht lachen…. doch auch… aber nähen vor Allem!
    LG Birgit

    1. Oh diese Computers….die kosten Nerven….aber GEDULD…das wird schon wieder….
      ….und übrigens ICH kann auch ohne Rädchen so richtig gut rumspinnen; dass muss einfach abunzu sein…sonst rostet man ja ein….und das Kind sagt meist,
      wenn ich am Spinnrad sitze: *Du spinnst ja* Herrlich diese Sprache ;), oder?
      ….Süße, wie war’s denn im Köllöööör – warst du fleißig oder hast du mit den Spinnen gespielt… 😀
      Ich werd jetzt mal so gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam den KauwerkzeugerlebnisBERIcht klimmpern…
      Bussi von mirmich

Kommentare sind geschlossen.