WochenendMischung

Wochenende…..schön!
Ich hab heute so Vieles auf meinem Zettel….
Gestern hab ich das Leinen HalbleinenGabi 2013 (8)
vom letzten Weben zugeschnitten, eingefasst, Aufhängerlis an die Handtücher genäht und über Nacht in der Badewanne in einem wunderschönen Schaumbad eingeweicht…
…und heute Morgen gaaaaaaaaaaaaaaanz früh in die Waschmaschine gestecktlegt…90°C OHNE Schleudern.

Dann hab ich Brötchen geholt…DAS gönnen wir UNS am Samstag!
…schön gefrühstückt…den Liebsten verabschiedet…nach und nach die Kinder befrühstückt und irgendwie hatte ich unglaubliche Lust in der Küche zu experimentieren ….
oooooooooooh…ihr ahnt Böses…?

Nein…ich hab so TOLLE, UNGLAUBLICHE, UNGEWÖHNLICHE Rezepte gesammelt…bei Sarah oder bei Ellie oder bei Britta….die Mädels sind soooooooooo klasse! ♥ !!!
Also, wie gesagt…EXPERIMENTE…JugendGabi forscht…

1. Waffelteig für Nachmittags… total einfach, logo…kein Experiment1
2. Cantuccini brauchen wir *immer*….auch schon oft (sehr oft) gebacken…auch kein Experiment1
3. Lemon Curd….zum zweitenMal gekocht…ABER…immer noch eine Herausforderung !
4. ROTE BEETE MARMELADE…da ist es MEIN EXPERIMENT!!!

Ich hab fleißig fotografiert! BILDER folgen !!! REZEPTE folgen !!!

Wie gesagt…ich hab HEUTE so viel auf meinem Zettel…
muss noch bügeln…
muss noch nähen…
muss noch Waffel backen und essen…
muss noch Zettel sortieren…
muss noch stricken…
muss noch verzwirnen…
muss noch nach der Wäsche im Sturm schauen…
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah …Mädels ich MUSS los!

Wäsche

Schönes Wochenende! …..und durchgeknallteVerplANTte Grüßlis….und sie klimpert immer noch…

…..nUR NOCH GaNZ SCHNeLL … MUSS ich noch einen allerletzten Klecks *Senf* dazugeben….ich hab vor einen Tauschblog, also meinen, zu verlinken…was haltet ihr von der Idee ???
T A U S C H E N statt K A U F E N !
Aber jetzt …jetzt muss ich die Wäsche einfangen…

4 Kommentare

  1. oooooooooh was hast du denn da schönes ROSENrotes an der leine hängen 🙂
    schöööööööööööööööööööön…hihi…
    hoffe ihr seid nicht fortgeblasen
    ganz liebe liebgrüsschen
    silke♥

    1. Neiiiiiiiin 😉 meine Süße…ist viel zu schön im nördlichen Nimmerland…wir bleiben auf der *Erde* ♥

  2. HAHA…. kein Captcha mehr …. hihi… ich freu mich … kein Kommentarwegfresser mehr zu sehen… juhu…. danke meine Liebe <3

    Deine Leinentücher sind wunderschön…. die gehen bestimmt ganz fein…

    Was ist ein Lemmon Curd – klingt lustig frisch und sauer *brrr*….

    Ach ja Catuccini…. da fällt mir ein, ich hab da ein Rezept mit Pistazien und Rosmarin, das wollte ich unbedingt mal ausprobieren…. ich bin ja so gar kein Backgenie (der einzige Mensch der keinen Mürbteig zusammenbringt) …. sind Cantuccini schwierig zu machen? … dass ihr im hohen Norden die überhaupt kennt *hihi*

    Ich geht jetzt auch nähen… ich entwickle gerade eine Hülle für den Kindle… jetzt nach dem 3.Prototypen müsste es klappen…. dann möchte ich ein Ebook daraus machen…. dann hab ich einen Schnitt für ein Drindl für mein Mädel bekommen und möchte das Oberteil mal aus Teststoff machen… Geburtstagskarten schreiben…. der Feber ist der Geburtstägliche Irrsinn….

    Wie du siehst auch ich habe viele viele Pläne, die es umzusetzen gilt…

    Genau… ich kann keinen link zu deinen Fotos finden, die die du jeden Tag einstellen willst….

    Tauschbörse klingt übrigens sehr interessant – weiß nur nicht, wie du dir das vorstellst….

    Wir lesen uns <3
    ich umärmle dich
    Birgit

    1. Das hab ich mir gedacht, dass du dich freust 😀
      LemonCurd………DER AllerAllerAllerLeckerste Brotaufstrich überhaupt !!!
      Cantuccini…jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! auch der hohen NORDEN kann genießen!
      Hab Spaß beim Nähen…ich hab auch mal ’ne Kindle Hülle entworfen, soll ich mal den Beitrag suchen?
      Den Link für den FotoBlog …ich zeig dir den Weg! 🙂
      und ALLES Andere berichte ich nächste Woche!
      ♥ich drück dich♥

Kommentare sind geschlossen.