Wochenendplausch mit Licht

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8334″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“center“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“20,none,none,none“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8329″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Es gab den ersten Raureif….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8331″ size=“large“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Ich hab mich mal wieder im FMQ (freies Maschinenquilten) geübt….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[mp_span col=“4″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_image id=“8332″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ align=“left“]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

…und in der Küche herumexperimentiert

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8339″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8340″ size=“full“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“left“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[mp_row_inner]

[mp_span_inner col=“12″]

[mp_text]

Diese Woche verging wie im Flug… ein Teil unserer schwedischen Familie war zu Besuch, wir haben *gefühlt* fast nur gegessen und geklönt….aber so soll es ja auch sein, wir sehen uns ja nicht so oft. Das hieß für diese 5:2 Woche….Päuschen…
Gestern konnte ich dann meiner lieben SchwesterSchwägerin endlich ihren Tischläufer mitgeben….der ist jetzt warscheinlich schon im Värmland….

[/mp_text]

[/mp_span_inner]

[/mp_row_inner]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_grid_gallery ids=“8333,8335,8337″ columns=“3″ size=“thumbnail“ link_type=“lightbox“ target=“false“ caption=“false“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[mp_text]

Halbleinen: Kette: Baumwolle Schuß: Flachs natur & gefärbt

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″ classes=“ motopress-space“]

[mp_space margin=“15,none,none,none“]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“6″]

[mp_image id=“8338″ size=“medium“ link_type=“custom_url“ link=“#“ target=“false“ caption=“false“ align=“right“]

[/mp_span]

[mp_span col=“6″]

[mp_text]

Unser GartenHofbaustelle ist auch fast abgeschlossen…jetzt wird es auch langsam zu kalt um in der Erde herum zu wühlen…schau mal…wir sind jetzt STEINreich…

[/mp_text]

[/mp_span]

[/mp_row]

[mp_row]

[mp_span col=“12″]

[/mp_span]

[mp_span col=“12″]

[/mp_span]

[/mp_row]

7 Kommentare

  1. Besuch ist immer schön! Fleißig bist du scheinbar auch und steinreich finde ich ein schönes Wortspiel.
    Ich finde es auch gut, das man endlich alles mal anspricht. Laut wird und sich wehrt.
    Hab eine schöne Woche
    Andrea

    1. Worte sind eine meiner Lieblingsleidenschaften (Bedeutung/Herkunft/Ursprung…)
      Auch dir eine schöne, steinreiche 😉 Woche, liebe Andrea!

  2. Moin,meen Deern!
    Schöne Stunden verbringen,feine Geschenke bereiten und dann dabei steinreich sein.Toll.:-)))
    Son ollen Korb habe ich auch noch im Keller stehen.Ich geh mal Steine sammeln😆
    Fröhliche Grüße, Sabine

    1. Ohja, liebe Sabine, min deern ♥, mach das!
      Drück dich fröhlich zurück! GLG

  3. Das hört sich nach einer wunderschönen Woche an.Deine Tischläufer sind ein Traum!! Und das FMQ klasse -von wegen geübt,ts ts.Genieße das Kerzenlicht und mach es dir fein!!
    Ganz, ganz lieben Gruß aus dem hohen Norden,
    Lydia

  4. Tolle Woche und 5:2 darf auch mal Pause machen. Essen und Babbeln muß einfach sein, so jung kommt man nie wieder zusammen.

    Nana

  5. Das liest sich nach einer erfüllten Woche. ♥ Hab es fein heute bei warmem Kerzenschein, einem Tässchen Tee vielleicht und etwas Zeit zum Füße hochlegen?! ♥ Anni

Kommentare sind geschlossen.