Wolle gegen Maschen

Die Tauscherei macht richtig Spaß!

Ich kenne Melanie’s Blog schon lange und bewundere ihre Handwerkskunst sehr! Schöne Wolle hab ich auch schon bei ihr gekauft.

Diesmal hab ich mit ihr getauscht.
Die liebe Melanie kann krankheitsbedingt zurZeit nicht so viel stricken, deshalb suchte sie Jemanden der es für sie tut.
Ich hab mich gemeldet und so kam es zu dieser tollen Tauschaktion:

Melanie hatte just Sockenwolle gesponnen und ich durfte diese zu Socken verstricken.
Das war eine ganz besondere Ehre für mich! Melanie, auch wenn ich es schon mehrmals geschrieben habe, danke für dein Vertrauen!

Und ein Tausch ist ja kein richtiger Tausch, wenn es nicht auch noch ein Gegenstück gibt.
Auf Melanies Tauschbörse gab es einen Strang wunderschöner Wolle….

der ist jetzt MEINER!

Hier noch ein paar Impressionen!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, GENIEßT es !!! – auch wenn der Wetterbericht sich nicht wirklich schön liest….
Liebste Grüßlis

Spezial Grüßlis heute an O mit 2L, lass es dir gut gehen,mein Kind, auch wenn du jetzt nicht in Paris bist!

6 Kommentare

  1. Liebe Gabi,
    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine Weile und bin immer wieder davon angetan, was du uns hier zeigst! Diese Socken haben mich jetzt dazu gebracht auch mal wieder welche anzunadeln.
    Tolle Bilder machst du.
    Ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen,
    LG Andrea

    1. Herzlich willkommen, liebe Andrea!Da freu ich mich aber!
      Schön, dass es dir bei mir gefällt! 🙂
      Ich komm gleich mal rüber zu dir!
      Liebste Grüßlis

  2. Wunderschön, die Socken!
    Ich mag diese ganze Tauschaktion… das hat so ein ganz bestimmtes feeling, ich kann das gar nicht beschreiben… ist sehr intensiv, heimelig, so vertraut…
    Schön einfach!

    1. ♥ Du sprichst mir aus dem Herzen!!!! …soooooooooooooooo Schön!!! ♥

  3. Liebe Gabi,
    sehr schöne Socken, die Wolle ist ein Traum
    und die schönen Zähnchen am Anfang,
    solche hab ich früher immer für meinen Papa gestrickt, der wollte immer gerne Kniestrümpfe mit diesem Abschluß, weil Mama sie auch immer so gemacht hatte.
    Da werden gerade wieder Erinnerungen wach.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    1. Ohja, ich mag die *Mäusezähnchen* auch sehr, auch für kleine PrinzessinnenSöckchen total nett!
      Liebe Wochenend-Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.