‘#’wolligePost’#’

Ich liebe die Post … schon immer finde ich es besonders schön in den Briefkasten zu luschern und die Briefe, Päckli’s usw rauszuholen. Wir sind eine Großfamilie und haben eigentlich jeden Tag VIEL Post…und dann freu ich mich besonders *kicher*, wenn dann auch mal was für das Gabilein dabei ist.
Diesmal hat der nette Herr in Gelb an der Pforte geklingelt (tut er nur, wenn er *Krixeleien* auf seinem mobilen Postschalter braucht) also er hatte ein Päckli dabei!!! FÜR MIRMICH! von weit her! …aus einem Land mit Bergen…aus dem bunten Garten der lieben Eva! (Deine Wolle ♥ ist sooooooooooooo schön!)

Schaut mal:


…dann muss ich nur flux die *spatterdash*Handstulpen fertig nadeln, flux…die HandstulpenAnleitung…hat es in sich…Ich hatte schon so manche HirnBrettVormKopfKnoten aufzuribbeln….4 (vier!) DinA4 Seiten lang! ( ob Libellchen das vorher wusste???)…aber ich bin schon bei der Blende des ersten Stulpen….schon  😉

ABER…dann…dann kann ich mit der neuen Wolle loslegen…mit welcher soll ich anfangen?….und dann hab ich noch eine Million Ideen…Wolle für eine superschöne Weste liegt bereit und ein Tuch möcht ich auch noch nadeln und zum Nähen hab ich auch noch 1 bis 2 Stöfflis…..und unimoglern will ich auch noch, DAS erinnert mich an die Aktion von Liv Äpplegrön 30 im 300 Tagen…ich sollte mir mal ein Blatt Papier schnappen und ‘ne Liste machen…gute Idee, oder?!

Ich bin dann mal Inventur machen :o) Drück euch ALLE!

♥allerlieblichste Grüßlis
Gabi

1 Kommentar

  1. elaswollgewusel sagt:

    Tolle Wolle, liebe Gabi……neidischwerd

    Und die Spatterdashs…..jaja, das mit dem Knoten im Hirn kenn ich.
    Bei den verkürzten Reihen und dann habe ich die Wellenblende richtig angestrickt. Meinte aber beim probieren, es wäre falsch….Blende geribbelt, auf die andere Seite gestrickt….nur um festzustallen, dass es noch “falscher” ist und wieder geribbelt. Naja, nach einigen anläufen waren sie dann fertig. Leider habe ich einen verloren.

    Hab einen schönen Abend
    LG Daniela

Kommentare sind geschlossen.