19 Kommentare

  1. Hallo liebe Gabi, jetzt hinke ich tatsächlich hinterher mit dem Kommentieren. Nun, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, heißt es zumindest.

    Als Irland-Fan kann ich dieses ZiB nur unterstreichen. Es gab regelmäßig Rain & Drizzle, diesen superfeinen Sprühregen. Mit der Barbourjacke und festen Schuhen war es absolut kein Problem.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße von Heidrun

    1. Liebe Heidrun, nur keinen Stress…ich freu mich über jedes nette Wort! Dankeschön dafür!
      Und Wetter…das Wetter auf Island ist auch nicht zu verachten, eine isländische Weisheit: *wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte 5 Minuten.
      GLG an dich 😉

  2. Schnee hat für mich immer so etwas Friedliches. Heiter ist es, wenn Sohnemann und Mann eine Schneeballschlacht machen. Ein schönes Zitat. LG Undine

    1. Das stimmt….ooooooooooh ist das langer her…eine Schneeballschlacht….
      Habt Spaß und liebe Grüße 😉

    2. Das stimmt….ooooooooooh ist das lange her…eine Schneeballschlacht….
      Habt Spaß und liebe Grüße 😉

  3. Hallo liebe Gabi,
    Du triffst den Nagel auf den Kopf *g*
    Schnee ist ok, Schneematsch brauche ich nicht, Regen nur Abends, Sonne ist immer willkommen, etwas Wind ist auch ok aber nicht so dolle 🙂

    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Hallo liebe Biggi, herz♥lich Willkommen bei mir!
      Wetter…das ist doch wirklich was Feines 😀
      GLG an dich

  4. Liebe Gabi,
    ich habe deine erfrischende Interpretation deines Zitat im Bild,
    total gerne wahrgenommen und gelesen!
    Ein tolles Zitat in einen schönen Bild!
    Eine wirkliche Freude, danke dir!
    Herzliche Grüße für dich
    von
    Monika*

    1. Schön 🙂 danke dir und hab einen schönen Sonntag, liebe *Monika

  5. Schönes und wahres Sprichwort! Werde ich mir merken und mich nun über den hiesigen Schneematsch freuen :-).
    Liebe Sonntagsgrüße
    Inge

    1. Schön, dass du dich freuen kannst, liebe Inge
      Ich freu mich ganz besonders, dass der Matsch jetzt hart gefroren ist und knirscht und glitzert 🙂
      GLG an dich

  6. Ach… so schön, liebe Gabi 🙂
    Ich denke mir auch oft, ich freu mich über das Wetter, wenn ich mich nicht freue, es ist ja trotzdem da (also regnet, schneit, ist heiß…) Kann ich mich doch dran freuen 🙂
    Alles Liebe, Katrin

    1. Das Wetter, liebe Katrin…Wetterquilt…es reizt mich sehr…. 😉
      ich glaub mich muss gleich wieder raus…auslüften…heute blauer Himmel , leichte Bewölkung und 1°C
      ….ooooh…hoffentlich hab ich mich nicht infiziert….

      1. Das kann langanhaltend sein… Gib auf Dich acht, Bussi

        1. Mach ich 😉

  7. Stimmt absolut und es gibt nur die falsche Bekleidung wenn man sich beschwert, gell 😉

    Toll gemacht danke ich dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    1. Ich danke dir für deine Sammlung, liebe Nova
      Hab’s fein, gelle

  8. Schnee erheitert mich auch, ich liebe ihn!
    Schönes ZiB!
    Schönen Sonntag, Gabi

    1. Herzlich Willkommen, Gabi
      Schön, dass wir die SchneeLiebe teilen. LG

Kommentare sind geschlossen.