Worte mitten ins ♥

>>Ich mache mein Herz weit und lass Leben rein,
weil ich daran glaube, gut genug zu sein.<<
Text: Julia Engelmann

Maria hat auf ihrem Blog widerstandistzweckmaessig das folgende Video gezeigt…auch mich haben Julia Engelmann’s Worte tief bewegt !!!…mir liefen die Tränchen…ihr kennt mich ja…

Der Text “Stille Wasser sind attraktiv” bezieht sich auf den Kurzfilm “The Mermaids”. Julia Engelmann ist auf der Suche nach dem Ich und zeigt, dass anders.sein nicht falsch ist sondern Menschen zu etwas Besonderem macht. schreibt Maria.

Ich kann das nur bestätigen!!!

Ich mache mein Herz weit und lass Leben rein,
weil ich daran glaube, gut genug zu sein.
!!!
Hier jetzt das Video >Stille Wasser sind attraktiv<

Tief berührte, bewegte Grüßlis ….ich will auf den Aaaaaaaaaarm!

2 Kommentare

  1. Schönes Gedicht, allerdings verstehe ich nicht alles,
    da Julia zu schnell spricht und meine Hörgeräte
    dann nur nich ein Stimmengewirr durchlassen.
    Liebe GRüße
    Nähoma

    1. ….hmmmm liebe Ella, hast du das schon mal mit deinem Akkustiker besprochen? Es gibt da ganz tolle Geräte, die super gut *filtern*.
      Aber es stimmt schon Julia’s Stimme ist nicht ganz ‚klar’….
      Ich habe versucht den Text zu finden, aber sie hat keinen Blog, keine Seite und nix…das macht sie noch sympatischer, authentischer!
      Liebe Grüßlis

Kommentare sind geschlossen.