Zu alt für Puppen?

…..ob ich mir diese Frage wirklich mal gestellt habe….ich hab keine Ahnung…
zu alt für… wer bestimmt das? …wer kann das beurteilen, außer man selbst?

Ich denke viele von euch Lieben haben schon mal die wunderschönen Puppen von Ela Immertreu gesehen…
Ich auch! ….und …ihr ahnt es schon…verliebt…sofort…und zwar über beide Ohren!
Bestellt hab ich sie schon im letzten Jahr 😉 und JETZT sind sie da!
MEINE beiden SÜßEN!
ElaPüppchen (5)
Ela hatte extrem viel Geduld mit mir und meinen Wünschen, ExtraWünschen und plötzlich Änderungsanwandlungen…
….liebe Ela, nochmals 100000DANK!
Hier nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilderchen ….die sind doch umwerfend süüüüüüüß, oder?

Ich bin NIE zu alt für IRGENDWAS, dass meine, fühle und so lebe ich!

Liebevolle   PüppchenGrüßlis in die Welt…in der es heute bei uns dicke Regentropfen regnet…der arme Schnee….

 

7 Kommentare

  1. Oh, liebe Gabi,
    die sind ja suuuper niedlich. 🙂
    Schönes Wochenende. 🙂

    Alles Liebe
    Sarah

    1. ♥willkommen Sarah, meine Lieblingsköchin! 😀

  2. Oh wie niedlich sind die denn!!! Dafür ist man niiiiiie zu alt, liebe Gabi, im Grunde für überhaupt gar nix (da kann ich mich aus ganzem Herzen meinen Vorschreiberinnen anschließen) 🙂
    Liebe Grüße vom Meer!
    Gabi

    1. 😀 Grüße ans Meer ♥ und dich, liebe Gabi

  3. Nein, man ist nie zu alt für gar nix und überhaupt, so süße Püppchen kann man immer brauchen… zum Liebhaben, Anlachen, Kuscheln, Weiterschenken, Anschauen, Herzeigen…. da würde mir viel einfallen 🙂
    LG Birgit

    PS: Ich bin auch wieder von den Kranken zu den Bloggenden auferstanden… nur mein Compi spinnt immer noch *grummel*

    1. Schön, dass es dir wieder besser geht ♥ …wenn mein PC meckert…brauch ich zum Glück nur nach den Jungs zu schreien…kostet höchstens ein lecker Abendbrot… 😉 Grüßlis

  4. Liebe Gabi,
    da hast du vollkommen recht,
    man ist nie zu alt für was
    und wenn ich Lust habe einen Minirock zu tragen,
    dann tue ich das, egal, was die anderen denken.
    Die Püppchen sind der Hammer, muß gleich mal bei Ela vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

Kommentare sind geschlossen.