zumNachDENKENundHANDELN

Sicher habt ihr schon von TTIP gelesen und gehört….ich war schon erschrocken, aber jetzt bin ich geschockt….

denn das ist noch nicht Alles…es kommt noch *dicker* …TISA….was das heißt, wird hier sehr gut erklärt!

Am Sonntag,25.Mai solltet ihr eure Stimme dazu nutzen, zu WÄHLEN !!! Nutzt euer RECHT!

KopfschütteldeGrüßlis von Gabi

mehr INFO:
taz
ska
stop TiSA
change.org

2 Kommentare

  1. Ich konnte es auch gar nicht glauben als ich davon hörte :((( Die Welt ist absurd und wir mittendrin. Traurige Grüße, Ela

  2. Katastrophal,
    die suchen immer neue Möglichkeiten den kleinen Mann bis auf die Knochen auszunehmen.
    Schaut man nur mal auf die jodierten Lebensmittel, was ist Jod?
    das Abfallprodukt aus der Aluminiumherstellung, das wir ins Essen gemischt bekommen,
    damit der Abfall icht entsorgt werden muss.
    Bei uns wird Alu und Kunststoff weitgehend gemieden.
    Bin erschüttert.
    Grüße
    Nähoma

Kommentare sind geschlossen.